HandyParken München - München

Adresse: Emmy-Noether-Straße 2, 80992 München, Deutschland.
Telefon: 800344226600.
Webseite: handyparken-muenchen.de
Spezialitäten: Parkplatz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

📌 Ort von HandyParken München

HandyParken München - Eine bequeme Art zu parken

HandyParken München ist ein Unternehmen, das eine bequeme und zeitgemäße Art des Parkens ermöglicht. Die Adresse des Unternehmens lautet: Emmy-Noether-Straße 2, 80992 München, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 800344226600 kontaktieren. Eine ausführliche Beschreibung finden Sie auf der Webseite: handyparken-muenchen.de.

Spezialitäten

Die Spezialität von HandyParken München ist das Angebot von Parkplätzen. Das Unternehmen bietet eine einfache und bequeme Art zu parken, indem es den Parkprozess über eine App steuert. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Unternehmen rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze anbietet.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business, was zeigt, dass es eine aktive Kundenbasis hat. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 1.6/5. Einige der Bewertungen betonen die Benutzerfreundlichkeit der App, während andere Systemausfälle und Probleme bei der Bearbeitung von Erstattungen beklagen. Einige negative Bewertungen beziehen sich auf die Herausforderung, gutes Personal zu finden. Trotz dieser Probleme bietet HandyParken München eine bequeme und innovative Lösung für das Parken in München.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem bequemen und einfachen Parkplatz in München suchen, ist HandyParken München eine gute Wahl. Obwohl das Unternehmen einige Probleme mit Systemausfällen und Erstattungen hatte, bietet es eine innovative Lösung für das Parken. Wir empfehlen, die Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und das Unternehmen über die App oder telefonisch zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von HandyParken München

HandyParken München - München
Armin
3/5

Die App ist übersichtlich gestaltet und funktioniert in der Regel gut.

Leider treten gelegentlich Systemausfälle auf, die das Beenden eines Tickets unmöglich machen. Der Kundenservice benötigte zudem sehr lange für die Bearbeitung meiner Erstattung und konnte mein Anliegen offenbar nicht vollständig nachvollziehen: Obwohl ich zwei Beschwerden eingereicht hatte, wurde nur ein Ticket erstattet.

Gutes Personal zu finden, scheint auch hier eine Herausforderung zu sein.

HandyParken München - München
Doktor Thomas
5/5

Ich nutze die App seit dem sie auf dem Markt ist (ca. 3 Jahre). Hatte bisher nur einmal das Problem einen Parkvorgang nicht beenden zu können, was sich über den Support schnell geklärt hatte. Etliche Aktualisierungen sind seit dem passiert, was bisher eigentlich immer eine Verbesserung war. Nutze die App für verschiedene Fahrzeuge / Kennzeichen und kann sogar aus der Ferne ein Ticket aktivieren, wenn ich gar nicht selbst mit dem entsprechenden Fahrzeug unterwegs bin.

HandyParken München - München
Lorena
1/5

Die schlimmste und unprofessionellste Parkgeschichte meines Lebens!!!
Klare Empfehlung lieber in Parkhäusern zu parken!!!
Auf der App wird man beim einzelnen Buchen nicht auf die Abrechnungsart hingewiesen.
Dementsprechend kann man sie erst kontrollieren wenn der Bezahlvorgang bereits losgelöst wurde.
Da ich eine alte Kontonummer hinterlegt hatte und davon nichts wusste, habe ich eine Mahnung von 27,05€!!! erhalten - mit Inkassoandrohung - wir sprechen von einer ursprünglichen Parkgebühr von 3,67€, die ich direkt beglichen habe.
Als ich den Kontakt zur Firma herstellen wollte, kam nur eine Standardmail zurück.
Danke für nichts HandyParken München - die App ist gelöscht und wird von mir und meinen Bekannten inklusive Kolleg*innen nie wieder genutzt!!!!

HandyParken München - München
Dn Clpa
1/5

Beim beenden des Parkvorgangs reicht es nicht aus, den Stop Button zu drücken. Man denkt fälschlicherweise, man hätte den Vorgang korrekt beendet. Aber nach einer Zeit kommt noch irgendein Pop-up Bild. Da muss man noch mal drauf drücken. Und dann noch einmal Stop.
Daran denke ich nicht immer und zahle dann den Gesamtbetrag, weil die Uhr weiterläuft.
Leider muss man hier von vorsätzlichen Betrug sprechen!

HandyParken München - München
Martin Burger
1/5

Vorsicht mit dieser App!!!
Hatte für 1,5 Std. geparkt und den Parkvorgang dann manuell beendet ,berechnet wurden am Ende 2 Tage bzw. 11€. Direkt Kontakt aufgenommen, keine Rückmeldung! Erneut Kontakt aufgenommen, dann kam eine Rückmeldung, dass ich über die App ein Protokoll schicken soll. Direkt erledigt, wieder keine Rückmeldung!
Stattdessen Post von Inkasso Agentur mit Forderung über 50,34€. Irgendwann telefonisch wem bei HandyParken erreicht, Antwort… Muss ich mit Inkasso klären… . Selbe Theater jetzt mit denen. Habe die Thematik jetz an meinen Anwalt übergeben. Abzocke und katastrophaler „Support“! 0 Sterne waren leider nicht möglich

HandyParken München - München
Andrea Pohl
1/5

Funktioniert überhaupt nicht. Sowas von peinlich für München. Da verlangt man horrende Parkgebühren und dann geht nix am Automaten. Da muss man fremde Menschen nach Kleingeld fragen, weil die App nicht geht. Wär ja gerne öffentlich gefahren, wenn nicht schon wieder alles nachts gesperrt wäre. Da bleib ich lieber im Umland Da gibt's solche Probleme nicht.

HandyParken München - München
Jo Ci
1/5

Mitte Juni in der Leopold Straße geparkt. Parkkosten 2,17€ . Bereits am nächsten Tag bekam ich eine Rechnung in Höhe von 4,34€ . Also doppelt so hoch. Bei MVG angerufen, 20 Minuten Wartezeit, Mitarbeiter nahm mein Anliegen auf und ich bekam die Auskunft, dass es eine Störung gibt. Der richtige Betrag wird abgebucht. Passiert ist es natürlich nicht. Heute wiederholter Anruf, wieder über 30 Minuten Wartezeit. Angeblich ist die Störung erst seit Montag behoben. Aussage der MA, nur die Kunden, die sich melden, oder eine Mail schreiben, bekommen das Geld erstattet. Da frage ich mich, wenn die Störung bekannt ist, warum wird das Geld vom Konto abgebucht Hat die Stadt München es so nötig Und nennt man das Service?

HandyParken München - München
N
1/5

Nicht zu empfehlen!
Bei beide Automaten konnten nicht mit Karte bezahlt werden. Ebenso nahm er auch kein Bargeld an.

Die App war schnell installiert, leider ist eine schnelle Zahlung über PayPal nicht möglich und so muss man unnötig viele Daten preisgeben...
Nur um am Ende fünf Mal die Kreditkarten über die Banking App zu bestätigen zu sehen, dass dies in der ParkApp nicht bestätigt und hinterlegt wird...

2024 in München....

Go up