Telepark Passau GmbH - Passau

Adresse: Regensburger Str. 31, 94036 Passau, Deutschland.
Telefon: 851560392.
Webseite: telepark-passau.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen, E-Commerce-Dienst, Telekommunikationsausrüster.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Telepark Passau GmbH

Das Unternehmen Telepark Passau GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Passau, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Firma in der Regensburger Str. 31, 94036 Passau. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 851560392 tun. Für weitere Informationen und Details steht Ihnen auch die Website telepark-passau.de zur Verfügung.

Als Spezialitäten bietet das Unternehmen Telekommunikationsdienste, E-Commerce-Dienstleistungen und Telekommunikationsausrüstungen an. Das Unternehmen ist somit breit aufgestellt und kann Kunden in verschiedenen Bereichen unterstützen.

Ein weiterer Vorteil von Telepark Passau GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet.

Insgesamt hat das Unternehmen 36 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine gute Reputation hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5, was ein positives Feedback der Kunden widerspiegelt.

Weitere interessante Daten zu Telepark Passau GmbH sind die Öffnungszeiten und die angebotenen Dienstleistungen. Auf der Website finden Sie detaillierte Informationen zu den Leistungen des Unternehmens und können sich über die Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten informieren.

Bewertungen von Telepark Passau GmbH

Telepark Passau GmbH - Passau
Stephan Drechsler
1/5

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich! Langsam wird auch der Service wieder besser. Deshalb nun drei statt zwei Sterne. Von drei Sternen geht´s wieder zurück auf einen Stern. Seit Wochen ständige Leitungsabbrüche. Lt. Telepark befindet sich der Störer bei mir. Habe aber wirklich alles getauscht. Komplette Hardware inkl. Netzwerkkabel. Problem besteht weiterhin. Definitiv liegt´s nicht an meinem Netzwerk. Gemessen wir seitens Telepark immer nur, wenn die Leitung funktioniert. Vielleicht sollte man auch mal vor Ort prüfen? Aber das ist in der heutigen Zeit scheinbar generell nicht mehr vorgesehen.

Telepark Passau GmbH - Passau
K T
5/5

Top, Service unschlagbar, Verbesserungsvorschlag für Treuekunden Glasfaser zu einem top Angebot anbieten. Da es so etwas zu teuer ist.

Telepark Passau GmbH - Passau
Michael K.
5/5

Wir haben jetzt seit einem knappen Jahr Glasfaser von Telepark Passau. Die versprochene Geschwindigkeit wird einwandfrei erreicht, Fragen per Email wurden stets schnell und freundlich beantwortet. Top!

Telepark Passau GmbH - Passau
kufischnufi
5/5

Bin seit ca 10 Jahren bei Telepark. Jetzt gerade aber davor auch immer top Service! Binnen Augenblicken ist bei Routerdefekt ein neues Gerät fertig konfiguriert abholbereit.
Zuverlässiger Technikerrückruf schon nach 2 Std. Der hat von sich aus kostenlosen Routertausch gegen neueres Gerät angeboten.
Bin mit PreisLeistung sehr zufrieden! Weiter so!

Telepark Passau GmbH - Passau
R S
1/5

Sehr bescheidenes Angebot. Trotz Zusatzpakete ist das Angebot sehr bescheiden. Habe mich daher entschieden zu einem anderen TV Anbieter zu wechseln. Bin sehr enttäuscht über das Angebot. Wollte gar nicht wechseln, aber das wurde von der Wohnge nossenschaft so entschieden. Die Mitarbeiter habe ich freundlich, zuvorkommend und zuverlässig erlebt. Internet ist auch zufriedenstellend, einzig die ganze Umstellung dauert 1 Woche oder mehr und das TV Angebot lässt zu wünschen übrig.

Telepark Passau GmbH - Passau
Markus
5/5

Toller Support. Bei Fragen wird man telefonisch sofort mit dem technischen Support verbunden. Ich wollte meine Leitung auf 50MBit erhöhen und der Techniker hat erstmal die Leitung gemessen bevor mir ein neuer Vertrag verkauft wurde. Dabei ist herausgekommen, dass nur max. 30 MBit möglich sein, weil mein Hausanschluss zu weit vom Verteiler Kasten entfernt ist. Somit bin ich erstmal bei meinem 25MBit Anschluss geblieben. Macht weiter so!

Telepark Passau GmbH - Passau
Steff MoSinger
5/5

Gestern abend eine kurze Mail geschrieben, dass DSL nicht mehr funktioniert.
Heute morgen in der Früh sehr schnell geantwortet und noch vor 12 Techniker vorbei gekommen. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen!

Telepark Passau GmbH - Passau
Tobi B
1/5

Ich bin vor ein paar Wochen zu der Firma Telepark gewechselt, da ich einen regionalen Anbieter unterstützen wollte.
Seitdem ist alles anders.

Von Anfang an funktionierte mein WLAN nicht. Meine Anrufe, mit der Bitte das Problem zu beheben, wurden anfangs nur belächelt. Ich blieb aber hartnäckig bis mir ein Techniker geschickt wurde. Dieser stellte den schlechten Empfang ebenfalls fest, tausche den Router aus, was aber keine Besserung brachte. Ansonsten würde mir empfohlen mit Kabel zu arbeiten und einen Repeater zu benützen. Auch ein Repeater half nicht weiter.
Seiten muss ich ein fünf Meter LAN-Kabel von der Fritzbox zum Fernseher legen um zu streamen. Weiter ist die Entfernung zwischen den Geräten nicht.

Seit Wochen ist es unmöglich über WLAN zu streamen, das Handy-WLAN ist grotten schlecht.
Außerdem stelle ich beim streamen über Kabel ebenfalls mangelnde Qualität der Leitung fest.

Mein Problem: Telepark Passau hat die Gewährleistung des WLAN-Empfangs über die AGBs ausgeschlossen.
Kündigungsfrist meines Vertrages: 3 Monate
Anschlussgebühr 59,00 Euro

Fairerweise muss ich erwähnen, dass mich Telepark aus Kulanz frühzeitig aus dem Vertrag entlassen hat.
Bringt aber nicht viel, da sich erst gar nicht um das Problem gekümmert worden ist und auch Rückruf ausgeblieben sind. Was natürlich auch Zeit verstreichen lässt.
Der Wechsel zu einem neuen Anbieter benötigt ebenfalls 4 - 6 Wochen Zeit in Anspruch.
Für diese kurze, aber ewig vorgekommenes Abenteuer, Ärger und Frust, sind mir 59 Euro zuviel. Diese werden nämlich mich erstattet.

Meine vorherigen Anbieter: Telekom und 1&1
Keine Problem beim streamen und WLAN in der ganzen Wohnung.
Da Lobe ich mir einen Anbieter der es kann!!!

Go up