Airparks Parkplatz München - Oberding

Adresse: Eichenstrasse 10c, 85445 Oberding, Deutschland.
Telefon: 89288527008.
Webseite: airparks.de
Spezialitäten: Parkplatz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 82 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Airparks Parkplatz München

Airparks Parkplatz München Eichenstrasse 10c, 85445 Oberding, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Airparks Parkplatz München

  • Montag: 04:00–23:50
  • Dienstag: 04:00–23:50
  • Mittwoch: 04:00–23:50
  • Donnerstag: 04:00–23:50
  • Freitag: 04:00–23:50
  • Samstag: 04:00–23:50
  • Sonntag: 04:00–23:50

Airparks Parkplatz München: Un lugar ideal para estacionar cerca del Aeropuerto de Múnich

La empresa Airparks se encuentra ubicada en la dirección Eichenstrasse 10c, 85445 Oberding, Deutschland, lo que la convierte en una excelente opción para aquellos que buscan estacionar cerca del Aeropuerto de Múnich. Con un teléfono disponible al 89288527008, los clientes pueden contactar la empresa para realizar reservas y obtener más información.

La websitewww.airparks.de ofrece una variedad de servicios y opciones de estacionamiento, incluyendo el Parkplatz, que es una de las especialidades de la empresa. Además, Airparks cuenta con un ingreso para personas con discapacidad, lo que la convierte en un lugar accesible para todos.

Por lo que los clientes pueden disfrutar de un servicio de estacionamiento seguro y cómodo cerca del Aeropuerto de Múnich. La empresa también ofrece un parking para coches con barandillas, lo que es ideal para aquellos que buscan un lugar para estacionar con facilidad.

A continuación, te presentamos algunos datos interesantes sobre Airparks Parkplatz München:

| Características | Descripción |
| --- | --- |
| Dirección | Eichenstrasse 10c, 85445 Oberding, Deutschland |
| Teléfono | 89288527008 |
| Web | www.airparks.de/muenchen-flughafen-parken. |
| Especialidades | Parkplatz |
| Accesibilidad | Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz |

Según las Bewertungen en Google My Business, Airparks Parkplatz München ha recibido una media de 3,1/5 estrellas de 82 Bewertungen, lo que indica un nivel de satisfacción generalmente positivo de los clientes.

Recomendación final: Si necesitas estacionar cerca del Aeropuerto de Múnich, te recomendamos contactar a Airparks Parkplatz München a través de su web para obtener más información y reservar tu estacionamiento con anticipación. No te pierdas la oportunidad de disfrutar de un servicio de estacionamiento seguro y cómodo cerca del aeropuerto

👍 Bewertungen von Airparks Parkplatz München

Airparks Parkplatz München - Oberding
T R.
1/5

Wir standen an der falschen Seite von 1B Ankunft. Ich bin ohne Koffer schnell zu richtigen Seite gelaufen und habe den Fahrer gebeten 2 min zu warten, damit ich schnell die Koffer holen kann. Daraufhin hat er schnell die Tür geschlossen und ist losgefahren. Einfach eine bodenlose FRECHHEIT. NIE WIEDER !

Airparks Parkplatz München - Oberding
Ille S.
3/5

Als langjährige zufriedene Kunden vom Parkvogel waren wir enttäuscht. Der Preis erhöhte sich ständig je näher wir unserem Wunschtermin kamen. Der Bus auf dem Hinweg hatte so gut wie keine Möglichkeiten das Gepäck der zahlreichen Passagiere einigermaßen stabil zu verstauen. Eine Anzeige an welcher Haltestelle bzw.welchem Terminal befindet gab es auch nicht. Als dann noch einige Leute nachfragten antwortete der Busfahrer ziemlich unverschämt in schlechtem deutsch ob sie nicht lesen könnten, die Schilder draußen auf der Straße wären groß genug. Zur "Ehrenrettung" muß ich sagen das mit der Abholung/Rückfahrt alles geklappt hat.

Airparks Parkplatz München - Oberding
Nina
3/5

Mit der Ein- und Ausfahrt ins Parkhaus hat alles reibungslos funktioniert.
Auch der Bus war sehr pünktlich.
Einen Abzug gibt es jedoch aufgrund zweierlei Dinge:
- die Toiletten haben so stark nach Urin gestunken das selbst der Eingangsbereich vom Parkhaus danach roch.
- der Busfahrer möge doch bitte künftig eine kurze Info geben an welchem Terminal er gerade hält. Wer noch nie am Flughafen München war kann dies leider nicht automatisch erkennen.

Airparks Parkplatz München - Oberding
Gerhard P.
1/5

Die Parkmöglichkeit fürs Auto vor Ort war super,
aber der Shuttleservice ist eine Katastrophe. Laut deren Aussage ist der Transfer alle 10 Minuten und man wird direkt vor Ort abgesetzt. Wir sind auf dem Hinweg auf Gate A abgesetzt worden. Es stellte sich raus das wir auf Gate D mussten. Ich mit meiner Frau die Gehbehindert ist mit 2 Koffer und mit 2 Rucksäcken. Da bringen auch die Rollstühle nichts die vor Ort stehen. Ich kann nur eins entweder meine Frau schieben oder die Koffer. Also blieb uns nichts übrig zu laufen. Für meine Frau waren es gefühlte 10 Kilometer. Auf dem Rückweg sind wir auf Gate D gelandet . Jetzt mussten wir wieder auf Gate A. Ich habe mich mit meinem Shuttlerservice in Verbindung gesetzt ob es möglich wäre uns von Gate D abzuholen was verneint wurde. Wir brauchten eine ganze Weile bis wir mit 2 Koffer und 2 Rucksäcke dort ankamen. Natürlich war kein Shuttel vor Ort. Wir warteten ca. 30 Minuten aber es kam keiner. ich rief bei denen an und es hieß er würde in 8 Minuten bei uns sein.. Nach ca. 20 Minuten kam ein Shuttelbus. und blieb ganz hinten stehen. Meine Frau meinte zu mir ich sollte doch mal schauen ob es unser Shuttel ist. Ich ging darauf hin auf ihn zu und als ich ca. 8 m vor im stand fuhr er auf und davon. Zu der Zeit war kein anderer vor Ort. Der Fahrer kann uns nicht übersehen haben. Das hieß für uns weiter warten. Mittlerweile kamen noch ein junges Paar die Frau war hoch in Umständen und warteten wie wir auch auf dem Shuttel. Nach einer Weile meinte auch er das es eine Unverschämtheit ist uns so lange warten zu lassen und rief dort auch nochmals an. Ihm wurde auch gesagt das der Fahrer in 8 Minuten bei uns sei. Aber es dauerte fast eine halbe Stunde bis der Shuttelbus endlich kam. und das bei Minusgraden draussen ....echt ohne Worte.

Wir sind um 21.45 Uhr vorzeitig gelandet und sind um 00.15 Uhr endlich an unserem Auto gewesen. Dort beschwerten wir uns .Es wurde uns gesagt das es ihnen sehr leid tut aber die Fahrer ein Eigenständiges fremdes Unternehmen sei und sie daran nichts ändern können was uns passiert ist. Meine Frau hat sich direkt eine saftige Erkältung zugezogen. Also wir haben

schon des öfteren einen Shuttelservice benötigt (Weeze, Düsseldorf, Münster, Frankfurt Hahn,Nürnberg, Memmingen...) aber so etwas noch nie erlebt. Nie mehr wieder !!!!

Airparks Parkplatz München - Oberding
Lukas L.
1/5

Einfach katastrophaler Service! Wir sind gestern um 15:50 Uhr von unserem Urlaub am Flughafen angekommen und standen ab 16:30 Uhr an der Abholstelle, an der wir ursprünglich abgesetzt wurden – doch der Bus kam einfach nicht! Über eine Stunde in der eisigen Kälte bei 4 Grad gewartet! Mehrmals beim Kundenservice angerufen und der Mitarbeiter war extrem unfreundlich, schnauzte mich an und unterstellte uns, wir würden die Haltestelle nicht finden. Dabei standen wir – gesamt 7 Personen – genau an der richtigen Stelle am Terminal 1 B in der zweiten Spur. Um 17:15 Uhr fuhr der Bus dann einfach an uns vorbei, ohne anzuhalten! Dieses Parkhaus ist eine absolute Zumutung! Nie wieder!

Airparks Parkplatz München - Oberding
Anna G.
1/5

Leider müssen wir auch die Airparks kritisieren, ebenso wie die letzten neuen Bewertungen. Wir haben immer Vogel genutzt und leider hat sich viel geändert. Wir warteten 50 Minuten am angegebenen Ort und niemand kam, um uns abzuholen. Wir zahlten 160 Euro für 8 Tage und kamen mit dem Taxi vom Flughafen.

Airparks Parkplatz München - Oberding
Anna S.
1/5

Miserable Erfahrung. Wir hatten einen Monat vor unserer Reise einen Parkplatz über Holiday Extras gebucht, da es direkt über Airparks nicht möglich ist (sie selbst haben keine Handhabe über die Buchungen in ihrem Parkhaus! Allein das!) Wir hatten eine Reservierungsbestätigung erhalten und das Geld wurde planmäßig abgebucht. Am Tag der Reise angekommen wurde uns am Service Center mitgeteilt, dass unsere Buchung vor einem Monat storniert wurde. Da wir weder eine Stornierungsbenachrichtigung noch eine Rückerstattung des Betrags erhalten haben hat uns das 2,5h vor unserem Abflug äußerst schockiert. Wir hatten ja auch nichts storniert! Die Dame verwies uns dann kurzerhand in unfreundlichstem schlechten Deutsch des Parkhauses. Wir sollten sofort wieder rausfahren. Für uns wäre hier kein Platz. So eine schlechte Dienstleistung habe ich noch nie erlebt. Hier wird Kundenorientierung ganz klein geschrieben. Zu Parkvogel Zeiten schon grenzwertig zu tolerieren. Nun war es definitiv das letzte Mal.
Funfact: 20 min später - kommentarlose Rückerstattung des Geldes. Vorsicht Abzocke!!!

Airparks Parkplatz München - Oberding
Florian S.
1/5

Erneut absolut unzufrieden und für mich nun auch das letzte mal!
Parkbestätigung am 05.09.24 erhalten. 04.10.24 beim Einfahren -> Schranke defekt „bitte am Service Schalter melden“.
Gesagt getan, angeblich wurde meine Buchung storniert und ich solle umgehend aus dem Parkhaus fahren.
Ich habe vor Ort alle meine Mails angesehen, hier fand ich nur meine Buchungsbestätigung (hatte ja auch nichts storniert). Ebenso habe ich eine Abbuchung auf meinem Bankkonto, jedoch keine „Rückerstattung“ erhalten.
Dies interessierte die sehr unfreundliche Dame jedoch nicht, ebenso wenig, dass unser Flug in 2Std geht und wir eine Lösung brauchen!
20min nachdem Vorfall und auf der Suche nach einer Alternative außerhalb des Airparks, wurden mir plötzlich 99€ auf mein Konto erstattet!
Bitte gebt acht und prüft alle Buchungen von Airparks & HolidayExtras, hätte ich nicht nachgetan, wäre mir mein Geld nicht zurück erstattet worden. Absolute Frechheit - Abzocke!

Go up