Amazon - München

Adresse: Domagkstraße 28, 80807 München, Deutschland.
Telefon: 89358030.
Webseite: amazon.de.
Spezialitäten: Geschäftsstelle, E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 515 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Amazon

Das Unternehmen Amazon ist ein bekanntes und beliebtes E-Commerce-Unternehmen, das eine Geschäftsstelle an der Adresse Domagkstraße 28, 80807 München, Deutschland hat.

Der Telefonische Kontakt zu Amazon ist unter der Nummer 89358030 möglich.

Für weitere Informationen und zum Online-Shopping können Sie die Webseite amazon.de besuchen.

Die Spezialitäten von Amazon liegen im E-Commerce-Dienst, bei dem Kunden bequem und einfach online einkaufen können.

Dieses Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen barrierefreien Eingang sowie einen barrierefreien Parkplatz. Diese Merkmale machen Amazon zu einem Unternehmen, das für alle zugänglich ist.

Es gibt insgesamt 515 Bewertungen für Amazon auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung bei 2.8/5 liegt.

Insgesamt ist Amazon ein bekanntes und etabliertes Unternehmen mit einer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen und einfachen Online-Shopping-Erlebnis sind, ist Amazon eine hervorragende Wahl.

Es wird empfohlen, die offizielle Webseite von Amazon zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und von den Vorteilen des E-Commerce-Dienstes zu profitieren.

Bewertungen von Amazon

Amazon - München
Privat
1/5

Ich wurde nach Jahren bei Amazon gesperrt mit über 700,00€ eigenständig gekauft und hochgeladenes Guthaben. Der Grund: Ihr Konto ist in Verbindung mit einem der bei uns gesperrt ist. [email protected] reagiert auf keine Mails, vorsicht riecht extrem nach Betrug. Gut dass sowas passiert ist, vielleicht hätte Ich noch mehr Guthaben hochgeladen. Den Rest kümmert sich die Verbraucherzentrale!

Amazon - München
Frank Berauer
1/5

Solange die Sache einfach ist, läuft alles prima.
Aber wenn ein komplizierteres Thema auftaucht (bei mir: Es wurde nur ein Artikel verschickt, obwohlich ein Konvolut mit 10 Stück bestellt und bezahlt hatte), ist de Kundenservice sofort überfordert, versteht die Sachlage nicht, verspricht Ersatzlieferungen die dann nicht verschickt werden, und jedes Mal antwortet eine andere Person (alle mit indischen Namen - wahrscheinlich können die nicht mal Deutsch!), der man alles nochmal von Anfang an erklären muss.
Ich möchte lediglich meine 10 bestellten Artikel und muss wochenlang dafür kämpfen!

Amazon - München
Volkan Pamukcu
1/5

Amazon kümmern die Deutschen Gesetze nicht!!!! Ihr könnt Monate lang mit denen in Kontakt sein, die kümmern sich nicht um euch KUNDEN! Schreiben andauernd die gleichen Mails. Telefonischer Kundenservice rate ich ab, denn alle sind der deutschen Sprache nicht mächtig, ihr werdet andere Abteilung weitergeleitet die sich bei euch melden soll, aber die melden sich nicht, die Schreiben euch das sie versucht haben anzurufen obwohl die nicht angerufen haben!!! AMAZON hat eine Masche die Kunden einfach, auf gut deutsch zu verarschen, Amerikanisches Prinzip halt !!!!!!! Schaltet einfach Verbraucherschutz inklusive Bundesministerium für Datenschutz ein und nimmt euch einen ANWALT und reicht einklage ein!!!!!!!! Ihr werdet euer eingelöste Gutscheine sonst nie erstattet bekommen und euer Konto wird nie entsperrt. Genau das ist zZ mein Problem und ich bekomme keine Hilfe von dieser betrügerische FIRMA

Amazon - München
Matthias Apolczer
1/5

Unmöglicher Kundenservice! Obwohl man ja seine gewünschte Sprache angibt (man sollte von ausgehen, dass ein deutscher Kunde auch einen deutschen Ansprechpartner erhält… ?‍♂️) war der Mitarbeiter absolut nicht der deutschen Sprache mächtig. Ich glaube, mich adäquat und hochdeutsch ausdrücken zu können aber Gute konnte mich nicht verstehen. Ich wurde an eine Leitung weitergeleitet, die „etwas“ mehr verstanden hat und was mein leider für mich unlösbares Problem ist. Nach ewigen Erklärungen wurde dann das Problem gefunden und könne wohl nur durch eine Fachabteilung geklärt werden, die sich morgen melden möchte. Aber jetzt kommts: das gleiche Problem hatte ich vor zwei Wochen schon einmal! Ich habe mich an die Lösungsschritte gehalten und mir wurde versichert dass in Zukunft wieder wie gewohnt alles glatt läuft. Falsch gedacht! Der Service, Kompetenz, Lösungsansätze und Verständlichkeit sind eine Katastrophe! Ich kann nach diesen Erlebnissen nur von Amazon abraten und habe das gleiche Produkt, beim Händler vor Ort mit Beratung und Service sogar noch günstiger bekommen! Das sollte einem zu denken geben…

Amazon - München
Christa Lang
1/5

Ich habe angerufen und 15 Minuten mit einer freundlichen junge Dame gesprochen.
Sie hat leider meine Frage nicht verstanden und immer wieder das gleiche gefragt .
Ich wollte bei Amazone bestellen aber leider kann ich das nicht mehr , da ich keine Auskunft bekam.

Amazon - München
Edith Krasolt
1/5

Das ist einfach nur unseriös. Ich habe 4 Artikel bestellt, nur einer wurde geliefert. Eine Nachlieferung hat auch nicht geklappt, von den übrigen 3 wurden nur 2 verschickt. Daher habe ich gesamte Bestellung storniert und den gelieferten Artikel retourniert. Und jetzt verweigert mir Amazon die Rückerstattung ! Absolut unseriös ! Keine Ware, kein Geld, DAS ist Amazon ! Vielen Dank für NICHTS !! Das geht jetzt zum Anwalt !

Amazon - München
M M
1/5

Einfach belogen worden 3 mal hintereinander vom Kundenservice im Chat. Ein Paket ist verloren gegangen und mir wurde jedesmal etwas versprochen das nicht Eingehalten wurde.
Ich habe ein Screenshot gemacht als Beweis. Ich habe niemals eine Ersatzlieferung erhalten. Was für Leute stellt ihr da eigentlich ein, dass die einem einfach irgendwas erzählen damit man nichts mehr sagt.

Amazon - München
Joshua Naben
1/5

BGB unbekannt, dem Kunden wird durch Herrn Andreas M.. gedroht, einen Namen mag diese Person nicht nennen. Kein Problem, die Verbraucherzentrale lächt nach Rechtsstreitigkeiten mit Amazon, hier ist die nächste. Kaufvertragsrechte werden versucht durch Drohungen zu umgehen, nicht mit mir! Nach weit mehr als einer Dekade, ein Stern ist noch zuviel.

Go up