AMP GmbH - Montabaur

Adresse: In d. Trabenau, 56410 Montabaur, Deutschland.
Telefon: 26029498862.
Webseite: amp-onlineshop.de.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von AMP GmbH

AMP GmbH ist ein E-Commerce-Unternehmen, das sich auf digitale Dienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Trabenau 56410 Montabaur, Deutschland. Sie sind leicht zu erreichen mit einer Reihe von Zahlungsoptionen wie Debitkarten und Kreditkarten. Darüber hinaus verfügen sie über einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Menschen mit Behinderungen.

Sie haben 65 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5. Dies zeigt, dass Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind und das Unternehmen seriös und vertrauenswürdig ist.

AMP GmbH bietet hochwertige E-Commerce-Dienste an. Ihre Expertise liegt in der Bereitstellung effektiver und innovativer Lösungen für den Online-Handel. Das Unternehmen ist bekannt für seine Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Kundenbedürfnisse zu entwickeln.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Ihre E-Commerce-Bedürfnisse sind, ist AMP GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Fachleuten, die bereit sind, Ihnen zu helfen, Ihre Online-Präsenz zu verbessern und Ihren Umsatz zu steigern.

Es ist einfach, mit AMP GmbH in Kontakt zu treten. Sie können sie telefonisch unter 26029498862 kontaktieren oder besuchen Sie ihre Website unter amp-onlineshop.de für weitere Informationen.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, um mehr über AMP GmbH zu erfahren und wie sie Ihrem Unternehmen helfen können, online erfolgreich zu sein. Kontaktieren Sie sie noch heute und lassen Sie sich von ihrem Team und ihren Dienstleistungen überzeugen.

Bewertungen von AMP GmbH

AMP GmbH - Montabaur
Lieschen Müller
1/5

Ich bekam offensichtlich retournierte Ware . Ich schrieb die Firma an und bekam keine Antwort, die erfolgte erst nach dem Amazon um Bearbeitung des Problems bat. Nun soll ich die gebrauchten Artikel auf meine Kosten zurück schicken.

AMP GmbH - Montabaur
Hella Heuring
1/5

Ich bin mit der Lieferung überhaupt nicht zufrieden. Mir wurde ein schon reklamierter in das Paket gelegt. Stammte von einer anderen Kundin. Auf meine Mail kam keine Reaktion und ich musste auch noch die Portokosten für die Rücklieferung bezahlen. Nicht Kundenfreundlich

AMP GmbH - Montabaur
Stefanie W.
1/5

Furchtbarer Shop!
Versendet defekte Artikel und schreibt dann 1/4 des Kaufpreises gut mit der Begründung, es war nur ein Teil des Artikels defekt. Mit kaputtem Boden bringt mir allerdings ein Deckel alleine nichts. So ein unterirdischer Kundenservice ist sonst kaum nochmals wo anzutreffen

AMP GmbH - Montabaur
Jonas Klein
5/5

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellungen! Außerdem übertreffen bis jetzt alle Kaufteile vollstens meine Erwartungen!
Auch bei Nachfragen bekam ich höfliche und konkrete Antworten.
Sehr zu empfehlen!

AMP GmbH - Montabaur
Katja Scherer
5/5

Ich war bis jetzt immer super zufrieden mit den Produkten. Die Lieferung war immer zügig. Kann ich nur weiter empfehlen, besonders die LED Leuchtsterne haben in der Weihnachtszeit mein Zuhause so schön gemütlich gemacht ☺️

AMP GmbH - Montabaur
Williams Nett
5/5

Haushaltsutensilien bestellt.
Messer und Aufbewahrungsboxen in guter Qualität und dazu schnelle und reibungslose Abwicklung.
Der Kundenservice ließ auch keine Wünsche offen.

AMP GmbH - Montabaur
Kevin Ott
5/5

Ich habe mehrere Artikel von AMP bei Amazon gekauft: Untersetzer, Aufbewahrungsboxen, Messer (bei os säht ma Plautschen dazu), Kehrblech usw. Kleinigkeiten die eben jeder im Haushalt haben sollte, die man aber oft erst vermisst, wenn man sie dann braucht, aber für die man nicht extra losfahren möchte, um sie zu besorgen. Also wird natürlich das Handy gezückt und kurzerhand bestellt.
Wie das dann so ist, wenn man die Ware nicht vorher sieht, kam einer der Schiefer-Untersetzer (10er-Pack) leider zerbrochen an. Die Bestellung wurde nach Benachrichtigung des Kundenservice problemlos und umgehend ersetzt.
Also alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich bin begeistert und werde Haushaltsgegenstände nach Möglichkeit auch weiter vorrangig bei AMP bestellen.

AMP GmbH - Montabaur
Hubert Knaus
1/5

Habe Weinregale bestellt und niemals erhalten. Es wird im Schriftverkehr immer wieder auf DPD hingewiesen das mein Paket zugestellt wurde was aber nicht der Fall ist. Kosten € 117.- und erhalten habe ich nichts. Außer Spesen nichts gewesen

Go up