ANGELCAB GmbH - Engelthal

Adresse: Gewerbepark 4, 91238 Engelthal, Deutschland.
Telefon: 3041209555.
Webseite: angelcab.de.
Spezialitäten: Hersteller, Metallwarenhersteller, Weidenkorbhersteller.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 142 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von ANGELCAB GmbH

ANGELCAB GmbH ist ein Unternehmen, das sich durch seine Spezialisierung als Hersteller, Metallwarenhersteller und Weidenkorbhersteller auszeichnet. Das Unternehmen ist in Engelthal, Deutschland, an der Adresse Gewerbepark 4, 91238 Engelthal, Deutschland, ansässig. Es ist leicht zu erreichen und bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was für Menschen mit Behinderungen sehr vorteilhaft ist. Angelcab GmbH ist ein sicherer Ort für Transgender und ist ausdrücklich LGBTQ+-freundlich.

Die Firma bietet Arbeitsplätze für Flüchtlinge an und ist stolz darauf, von Frauen geführt zu werden. Das Unternehmen verfügt über eine Unisex-Toilette, was für alle Kunden bequem und inklusiv ist. Angelcab GmbH akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Angelcab GmbH auf Google My Business 142 Bewertungen erhalten hat, was auf eine ansehnliche Anzahl von Kunden und eine gewisse Bekanntheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.5/5, was ein hervorragendes Ergebnis ist und das Vertrauen in das Unternehmen stärkt.

Bewertungen von ANGELCAB GmbH

ANGELCAB GmbH - Engelthal
Marisa Natsios
5/5

Seit dem ersten Kontakt (TOP Beratung via Mail) sind wir SUPER zufrieden! Mein Tragling (Baby schläft normal nie in Kinderwägen!!) hat mir heute meinen Tagesablauf durcheinandergebracht da er einfach im Angelcab eingeschlafen ist! Wir lieben die A Series! Ich befürchte sogar dass unser „normaler“ Kinderwagen nun manchmal stehen bleiben wird da dieser Buggy all unseren Ansprüchen gerecht wird!

ANGELCAB GmbH - Engelthal
Matthias Weber
5/5

Die beste Investition, die wir bei unserer Kinderausstattung getätigt haben. Wir genießen jeden einzelnen Tag mit diesem schönen, hochwertigen und vor allem durchdachtem Kinderwagen.

Update Oktober 2024. Nach nun fast vier Jahren Nutzung möchte ich auch den Kundenservice in höchsten Tönen loben. Wir haben einen Teil des Gurtes verloren und beim Support telefonisch nachgefragt, sowie die Rechnung geschickt, wie man diesen einzeln bestellen kann. Zwei Tage später hatten wir einen neuen schon per Post erhalten - und das auch noch kostenlos. Ich finde es sehr toll, dass einem auch nach vier Jahren noch weitergeholfen wird, obwohl wir das Teil verloren hatten. Danke nochmal hierfür 🙂

ANGELCAB GmbH - Engelthal
Milena RedetMit
2/5

Wir haben uns auf den ersten Blick in den Wagen und das nachhaltige Konzept verliebt (U-Serie) und waren auch anfangs noch begeistert, trotz kleinerer Mängel, die nach und nach auftraten. Es gab nach 6 Wochen sehr seltener Nutzung einen Riss sm Sonnenverdeck, im winter lösten sich dann Druckknöpfe vom Handmuff. Wir haben alles schnell, unkompliziert und kostenlos ersetzt bekommen.
Ein Jahr später passierte dann etwas unglaubliches: beim Spaziergang im Park (mein Sohn ist eingeschlafen und ich habe das Rückenteil zurückgestellt) brach das Gestell! Einfach so. Wir waren und sind erschüttert. Vom Kundenservice wurde uns dann ein falsches Handling unterstellt und mitgeteilt, dass kein Materialfehler vorliege. Wir haben jetzt vergünstigt das neue Gestell kaufen können. Unser zweites Kind wird bald geboren und ich wünschte, wir hätten uns damals für einen anderen Wagen entschieden. Wenn tragende Teile der Konstruktion einfach so brechen, könnte das für ein kleines Baby gefährlich werden. Das neue Gestell ist anders konstruiert, vielleicht wurde der Fehler überarbeitet. Trotzdem würde ich für den Preis in Zukunft einen anderen Hersteller wählen.

ANGELCAB GmbH - Engelthal
Lea Jill Bindig
3/5

Wir haben online unseren Angelcab Traumwagen bestellt, angegebene Lieferzeit 3-4 Wochen. Nach 6 Wochen wurde der Kinderwagen immer noch nicht los geschickt, also meldete ich mich per Mail und fragte nach dem Stand der Dinge. Mir wurde erklärt, dass es eine Optimierung gibt die sie gerne vornehmen würden. Ich willigte ein. Nach weiteren zwei Wochen und immer noch ohne Versandbestätigung, meldete ich mich wieder per Mail und fragte ein weiteres Mal nach, wo der Kinderwagen bleibt. Ich bekam keine Antwort, dafür aber eine Versandbestätigung. Zwei Tage später kam der Wagen an… mit den falschen Rädern… der Kundenservice bemüht sich nun, die richtigen Räder so schnell wie möglich zukommen zu lassen, dennoch bin ich sehr enttäuscht, dass bei dem Preis niemand von alleine auf mich zu kommt und mir erklärt, was mit meiner Bestellung ist, sondern, dass ich hinterherrennen muss. Dinge die man hochschwanger definitiv nicht braucht.

Über das Aussehen kann man nur eins sagen: ein sehr hochwertiger und edler Wagen. Getestet wird er, wenn Räder und Baby da sind.

ANGELCAB GmbH - Engelthal
Sigrid Liebermann
5/5

Als Oma von 2 kleinen Enkeln u in meinem Bekanntenkreis war ich schon bei einigen Kinderwagen dabei, aber der Angelcab hat mich wirklich überzeugt. Die Qualität des Wagens ist einfach top, sehr solide und gut verarbeitet. Besonders beeindruckt hat mich die Federung- selbst bei unseren Ausfahrten durch den Wald ist alles sehr komfortabel, kein Ruckeln oder Holpern.
Was uns auch wichtig war, die Größe. Endlich mal ein Kinderwagen, in dem die Babys richtig Platz haben und nicht wie in einem Schuhkarton liegen, wie bei unserem ersten Enkel.
Auch der Service hat gestimmt. Ich hatte eine Frage zur Stofffarbe und dem Zubehör und wurde am Telefon sofort freundlich beraten. Man merkt, dass hier noch mit Herz gearbeitet wird.
Was mir nicht so gefallen hat, das alles nur noch online geht. Auch wenn es am Telefon sehr hilfreich war, habe ich mich doch
etwas schwer getan, alles am Computer zu bestimmen.
Mehr Läden wären wirklich schön!!

ANGELCAB GmbH - Engelthal
Viktoria S
3/5

Wir haben uns Anfang 2024 im Store in Nürnberg zu einem Angelcab beraten lassen und diesen dann Anfang Mai 2024 (ET war Mitte September) im Store bestellt. Als Lieferzeitraum wurde Mitte/Ende Juni angegeben. Da wir hier im Urlaub waren haben wir dies im Store vermerkt und es wurde eine Lieferung Anfang Juli (also eine Woche später) vereinbart. Nachdem Ende Juli immer noch keine Lieferung erfolgte und sich der Bestellstatus auch nicht änderte fragten wir zunächst im Store in Nürnberg nach und wurden an den Kundenservice verwiesen. Von Juli 2024 bis September haben wir mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und wurden jedes mal auf die kommende Woche verwiesen. Ende August kamen dann nach einander die Wanne und das Gestell. Der Buggy Sitz fehlte noch. Bei einem Wagen in diesem Preissegment wäre eine kurze Zwischennachricht, dass sich die Lieferung derart verzögert mehr als angebracht vor allem, da wir den gesamten Wagen bereits im Mai bei Bestellung im Store bezahlten.
In der Wanne war entgegen der getätigten Bestellung im Mai eine deutlich kürzere Matratze eingelegt, die beim Verstellen der Lehne nach unten rutsche. Darauf hin sind wir erneut in den Store in Nürnberg um sicher zu sein, dass wir uns nicht vertan haben. Alle Matratzen im Store waren länger. Die Mitarbeiterin vor Ort bestätigte uns zudem, dass hier wohl ein Fehler beim Zuschnitt der Matratze passiert sei und diese so nicht sein sollte. Erneut erfolgte der Verweis an den Kundenservice. Nachdem wir dorthin Fotos der zu kurzen Matratze gesendet haben meldete sich der Kundenservice und erklärte, dass die Matratze so gehöre und absichtlich vor kurzem geändert wurde. Auch wenn dies stimmt haben wir im Mai die "alte" Version bestellt und man sollte zumindest einen Hinweis hierzu erwarten. Nach mehrmaligen Mailkontakt konnte die kurze Matratze gegen eine längere Version ausgetauscht werden. Vollständig geliefert wurde der Wagen mit Lieferung des Buggy Einsatzes eine Woche vor der Gerburt unserer Tochter.

Nun war der Angelcab circa 8 Wochen in Gebrauch. Wir wohnen in der Altstadt von Nürnberg. Beim Kauf im Mai wurde der Wagen als sehr gut für Kopfsteinpflaster etc. geeignet beworben. Vor gut einer Woche (Samstag) ist uns aufgefallen, dass die Querstrebe über dem Transportnetz extrem verbogen ist und droht zu brechen. Im Store wurden Fotos gemacht und diese mit dem Hinweis, dass sich Montag direkt jemand bei uns melden würde, an den Service gesendet. Nach dem Montag kein Anruf des Service kam haben wir Kontakt aufgenommen. Nach Aussage des Kundenservice ist die Querstrebe äußert stabil und könne nur durch große Gewalteinwirkung verbogen werden. Wir haben den Knick mit der Hand temporär zurückbiegen können. Das Material war definitiv nicht stabil. Nach mehrmaligem Kontakt wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Leihgestell in Nürnberg abholen können solange unser Gestell repariert wird. Allerdings fehlen dort die Schrauben bzw. eine Mutter am Griff und dieser löst sich während der Fahrt. Ich denke es ist verständlich, dass die Sicherheit unseres Kindes an erster Stelle steht. Nach dem erneuten Besuch im Store erhielten wir dann die Information, dass unser Gestell bereits an unsere Privatadresse gesendet wurde (via DPD). Eine Trackingnummer haben wir nur auf mehrmalige Nachfrage erhalten. Zum Sicherheitsrisiko beim Leihgestell konnte uns dort nicht geholfen werden. Der Hinweis man solle den Griff weiter unten halten ist wirklich lachhaft. Entweder der Wagen ist sicher für ein Baby oder nicht. Im Laden sind mehrere Vorführgestellle vorhanden, dennoch konnten wir kein funktionsfähiges bekommen.
Wir werden das Leihgestell nun nur im Notfall nutzen und hoffen, dass nach der Reparatur unseres Gestellt die Qualität tatsächlich zum Preis passt.
Nachtrag: unser Gestell ist repariert angekommen und bis jetzt auch ohne Beanstandung wieder in Gebrauch

ANGELCAB GmbH - Engelthal
Manuel Schmidt
5/5

5* für ANGELCAB und deren Customer Service -> Customer Experience hervorragend, wir sind begeistert! Macht weiter so! Wir haben das erste Modell der U-Serie und hatten defekte und verborgene Nieten und Metallstifte an der Seite des Gestells. Nach schriftlicher Anfrage des Austauschs/der Reparatur hat sich super schnell jemand gemeldet und mitgeteilt, dass der Austausch durchgeführt werden kann. Wir haben das Gestell direkt im Werk Engelthal abgegeben und konnten das Gestell nach 3 Tagen repariert, sauber geputzt und sogar komplett gewartet wieder abholen. Und mit welch Überraschung: es erfolgte auf Kulanz und kostenlos! Zudem kauften wir noch ein Sonnensegel im Shop, welches leider aufgrund des neuen Reißverschlusses nicht mehr an unseren Kinderwagen passte. Hier half uns der Geschäftsführer höchstpersönlich und wir erhielten auch wieder kostenlos einen Reißverschluss-Adapter für unser „altes Modell“ kommentarlos nach 1 Woche zugeschickt. So geht Customer Centricity, schon allein wenn ich überlege, wie viel Menschen ich davon erzählte. Wir sind sehr sehr zufrieden 🙂

ANGELCAB GmbH - Engelthal
Brigitte Hirner
5/5

Meine Erfahrung als 2 fache Oma: Der Angelcab ist unmöglich mit dem üblichen Angebot auf dem Kinderwagenmarkt zu vergleichen! Meine Enkel sind gelinde gesagt, ziemliche Brocken und lagen bis weit über 8 Monaten "prischabreit" in ihrer bestens gefederten Kinderwagenwanne auf einer Kokusmatratze mit Kautschuk im Wollnestchen und schliefen und schliefen und schliefen sich stark. Auch im Urlaub über Nacht und oft zu Hause den ganzen Tag unterwegs - kein Problem. Der Hort der Gemütlichkeit war und ist immer dabei. Auch später im Sportwagen: gerade Liegefläche für ein 3 jähriges Kind mit genügender Breite. Dazu ein Gurtsystem, was so einfach funktioniert, dass auch ich ohne Weiteres damit klar kam!
Und nach dem großen Platzangebot, nach der Besonderheit und Qualität der Schurwollstoffe ....ist er auch noch so schön und jedem Entgegenkommenden einen zweiten Blick wert.
Ihr seht, ich bin begeistert und gebe gerne 5 Sterne.
Es gibt sie noch: die guten und schönen Dinge des Alltags!
Vielen Dank an Angelcab in Engelthal.

Go up