DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)

Adresse: Borsigstraße 26, 73249 Wernau (Neckar), Deutschland.
Telefon: 715392500.
Webseite: dirs21.de.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Geschäft für Hotelzubehör, Softwareentwickler/-hersteller, Web-Hosting-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 145 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von DIRS21 by TourOnline AG

Du suchst nach einem zuverlässigen Partner für E-Commerce-Dienstleistungen, Hotelzubehör, Softwareentwicklung und Web-Hosting Dann ist DIRS21 by TourOnline AG möglicherweise genau das Richtige für dich

Die Firma hat ihren Sitz in der Borsigstraße 26, 73249 Wernau (Neckar), Deutschland. Du erreichst DIRS21 unter der Telefonnummer 715392500.

Auf der Webseite von DIRS21 findest du umfangreiche Informationen über das Unternehmen und seine Leistungen. Spezialisiert hat sich DIRS21 auf E-Commerce-Dienstleistungen, den Verkauf von Hotelzubehör, die Entwicklung und den Vertrieb von Software sowie auf Web-Hosting. Mit dieser breiten Palette an Angeboten ist DIRS21 ein vielseitiger Dienstleister für Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

Ein weiterer Pluspunkt von DIRS21: Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Zudem werden Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Wenn du dich für DIRS21 interessierst, kannst du dich auf der Website über das Unternehmen informieren und dich mit den Mitarbeitern in Verbindung setzen. Es lohnt sich, die Leistungen von DIRS21 genauer zu betrachten, denn das Unternehmen hat sich einen guten Ruf erworben. Auf Google My Business hat DIRS21 145 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5.

Insgesamt ist DIRS21 by TourOnline AG ein empfehlenswerter Anbieter für E-Commerce-Dienstleistungen, Hotelzubehör, Softwareentwicklung und Web-Hosting. Wenn du auf der Suche nach einem verlässlichen Partner bist, solltest du die Website von DIRS21 besuchen und dich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen. Wer weiß, vielleicht ist DIRS21 ja genau der richtige Ansprechpartner für deine Bedürfnisse

Bewertungen von DIRS21 by TourOnline AG

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Reservierung Bülow
5/5

Wir sind super zufrieden mit der sehr persönlichen Zusammenarbeit und freuen uns immer wieder zu sehen, wie sich Dirs21 weiterentwickelt und wir als Hotel davon profitieren.
Das Support Team ist schnell in der Bearbeitung und immer bemüht für jedes Problem schnell eine Lösung zu finden.

Wir sind sehr froh mit beiden Hotels an diesen Channel Manager angebunden zu sein.

Auf eine weitere zukünftige tolle Zusammenarbeit.

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Jörg Altmeier
5/5

Vielen Dank für die jahrelange sehr nette Zusammenarbeit bis zu unserem Hotelverkauf Anfang 2024. Die Umstellung auf das Cockpit war dank Frau Gennari ohne Probleme verlaufen. Auch waren wir mit ihr im ständigen positivem Kontakt, um die richtigen Raten einzustellen. Diese waren nach verschiedensten Kriterien gestaffelt. Wir hatten nie eine Überbuchung. Auch wurde die IBE richtig in unsere Webseite eingebunden. Als Hoteliers-Rentner wünschen wir natürlich alles Gute für die Zukunft.

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Markus Gnadt
5/5

Wir nutzen seit einigen Jahren den Channel Manager und die Online IBE von Dirs21, der TourOnline AG, und sind immer voll zufrieden. Der Service ist schnell und unkompliziert, was uns die tägliche Arbeit erheblich erleichtert. Besonders hervorzuheben ist der telefonische Support: Dieser ist nicht nur sehr professionell, sondern auch schnell, freundlich und gibt auch wertvolle Tipps für den Hotelalltag. Änderung werden meist direkt im Gespräch schon umgesetzt oder angepasst.

Die Integration unserer vier Hotels mit dem Channel Manager verlief reibungslos, und wir konnten von Beginn an die Vorteile des Systems voll ausschöpfen. Das neue "Cockpit" ist intuitiv und übersichtlich gestaltet, sodass auch Mitarbeiter ohne große IT-Kenntnisse schnell damit zurechtkommen.

Die regelmäßigen Updates und die kontinuierliche Verbesserung des Systems zeigen, dass die TourOnline AG großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Zudem sind die Anpassungsmöglichkeiten vielfältig, was uns ermöglicht, den Channel Manager optimal an unsere individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Insgesamt sind wir mit Dirs21 mehr als zufrieden und können die Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen. Der zuverlässige Service und die professionelle Unterstützung machen ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug für unser Hotelmanagement. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt auf die zukünftigen Entwicklungen.

Vielen Dank an das gesamte Team von Dirs21 und die TourOnline AG, insbesondere an Frau Orfanopoulou, für die großartige Unterstützung!

VG Markus Gnadt

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Silvia Frankenhauser
5/5

Ich habe immer wieder mit dem Team von DIRS21 für meine Kunden Kontakt. Es macht einfach Spaß mit dem Team zu arbeiten und sich auszutauschen. Auch bei auftretenden Problemen hat man immer einen Ansprechpartner, was ich persönlich sehr gut finde. In letzter Zeit, hatte ich viel mit Antonia F. zu tun. Ein herzliches Danke an Antonia und alle anderen im Team für die gute Zusammenarbeit. Vor allem die umfassende Kontrolle bei einer Systemumstellung und sehr gute Vorbereitung hierzu, ist sehr professionell ?
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Thomas Penzkofer
2/5

Wir sind enttäuscht von Dirs21.
Ständig technische Probleme und schlechte Erreichbarkeit.
Reklamationen werden versucht abzuweisen, der Support antwortet nur schriftlich und frühestens Tage später, auch unser Ansprechpartner ist oft nicht erreichbar.
Seit der Umstellung auf das neue Cockpit haben wir große Probleme mit Verfügbarkeit und Preisen.
Häufig werden wir als ausgebucht angezeigt, obwohl das Haus leer ist.
Ganze Schnittstellen funktionieren für Wochen nicht.
Anfragen werden nur halbherzig bearbeitet und oft wird uns gesagt, dass es momentan technische Probleme gibt, ich solle es später wieder probieren.
Unangekündigte Updates und eine unbenutzbare Seite sind an der Tagesordnung.
Tickets bleiben wochenlang offen.
Einseitige Vertragsänderungen und zusätzliche, nicht gebuchte Optionen auf der Rechnung sind inakzeptabel.
Sorry, so kann man nicht mit seinen Kunden umgehen...

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Christoph Häcker
5/5

Grundsätzlich habe ich in meiner ca. 20 jährigen Hotelleriekarriere nur gute Erfahrungen mit Dirs21/Cockpit gemacht. Den aktuellen Support bietet mir/uns eine sehr professionelle und liebevolle Kollegin aus Stuttgart. Beim vor Ort Termin hat Sie mir und meiner Kollegin wertvolle Tipps, wichtige Hilfestellungen und eine umfassende Kontrolle unserer Schnittstelle gegeben. Dabei hat Sie mit Weitsicht auch andere hilfreiche Ideen vorgestellt, die wir zusammen sofort umgesetzt haben und auch weiterhin umsetzen werden. Ihre Expertise ist außergewähnlich gut. Meine Kolleginnen und ich freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr. Es hat Spaß gemacht und war äußerst hilfreich. Weiter so 🙂

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Annett & Peter Ganswindt
1/5

Wo die guten Bewertungen herkommen, können wir nicht nachvollziehen. Sowohl technisch wie auch in der Erreichbarkeit erleben wir nur Katastrophen, berechtigte Reklamationen werden mit einer unfassbaren Arroganz abgeschmettert. Wenn wir in der Hotellerie so mit unseren Gästen umgehen würden, könnten wir morgen zumachen. Die zusätzliche monatliche Zahlung, damit wir überhaupt jemanden bei Fragen anrufen dürfen, war für uns ein Flopp, da der zugeordnete Mitarbeiter entweder im Urlaub oder anderweitig weg war und keinerlei Lösungen angeboten wurden.

DIRS21 by TourOnline AG - Wernau (Neckar)
Dennis Imhof
5/5

Wir sind mit beiden Hotels seit Jahren sehr zufriedene Kunden. Seit der Umstellung auf das Cockpit haben wir viel mehr Möglichkeiten für unseren Direktvertrieb, wie das automatische Anpassen der Raten in Abhängigkeit der Belegung. Dadurch schaffen wir es, unsere Durchschnittsrate und Auslastung zu optimieren. Wir werden seit Jahren von Anastasia sehr professionell, schnell und zuverlässig betreut.

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