EDEKA - Dachau

Adresse: Schleißheimer Str. 19, 85221 Dachau, Deutschland.
Telefon: 8131352810.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Salatbar, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 416 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von EDEKA

Das EDEKA Geschäft an der Adresse Schleißheimer Str. 19, 85221 Dachau, Deutschland ist ein Supermarkt, der eine große Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltsartikeln anbietet. Der Markt ist bekannt für seine Qualität und Frische der Produkte. Sie bieten auch eine Salatbar sowie eine Auswahl an Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen an.

Ein weiterer Vorteil von EDEKA ist die Barrierefreiheit, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zusätzlich bieten sie einen Lieferservice an, der auch am gleichen Tag möglich ist.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig, sie akzeptieren Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Mit über 400 Bewertungen auf Google My Business hat das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5.

Bewertungen von EDEKA

EDEKA - Dachau
David Lengsfeld
2/5

Heute leider wie so oft gegen 18.00. In den Gängen stapeln sich die Kartons der neuen Wahre auf dem Boden, mit einem Einkaufswagen ist fast kein Durchkommen. Leider sind von den 3 Kassen nur 2 besetzt und die Warteschlangen reichen durch den halben Laden. Das Sortiment ist gut.

EDEKA - Dachau
Patty
2/5

Man wartet meist extrem lange. Dann ist meist nur eine Kasse besetzt. Ich hasse es dort einkaufen zu gehen.

EDEKA - Dachau
Raphael Penk
1/5

Man wartet an der Kasse ab 17 Uhr zwischen 15 und 20 Minuten! Werde nicht mehr kommen!

EDEKA - Dachau
Lukas
1/5

Versagen eines Standort Manager s.
Offensichtlich schläft hier die Führungskraft. Anders kann ich mir das kollektive Versagen alles Mitarbeiter nicht erklären.
Selbst neue motivierte Mitarbeiter werden innerhalb von wenigen Wochen auf das unterste Geschwindigkeitsniveau herunter gebremst.
Pro Kunde kann es hier schonmal 5 min + dauern unabhängig der Anzahl an Artikeln.

EDEKA - Dachau
Tobias
1/5

Denen kannst du die Schuhe besohlen an der einen geöffneten Kasse, obwohl die Schlange bis zur Fleischtheke reicht. Wagst du es dann einen Mitarbeiter nach einer zweiten Kasse zu fragen, ist es meist "gerade ganz schlecht", weil er wegläuft, es für wichtiger hält Ware einzuräumen oder vielleicht doch keinen Bock auf seine Arbeit hat. In dem Laden läuft wirklich alles falsch, die Mitarbeiter lästern sogar schon über einander. Nur für den Noteinkauf zu gebrauchen, dann aber viel Geduld mitbringen.
Wenn ich früher als Ferienarbeiter beim Regaleeinräumen so ein Chaos veranstaltet hätte, dass leere Kartons und Waren die Gänge blockieren, die Marktleitung hätte mich rund wie einen Buslenker gemacht. Leute, KUNDE IST KÖNIG!!! Was stimmt nicht mit euch?!
Fazit: Mannschaft komplett austauschen!

EDEKA - Dachau
Krümelmonster
1/5

Eilig sollte man es definitiv nicht haben. Wenn man, dann noch das Personal hört, die sollen sich nicht so haben (also die Kundschaft). Ich weiss ja nicht. Manche vom Personal schlafen echt fast ein beim kassieren und bekommen dann keinen Ton raus.
Manchmal stehen überall am Boden Kartonagen rum. Es kann vom einräumen sein, aber nicht im jeden Gang gleichzeitig, (sodass man mit nem kinderwagen nicht durch kommt), geschweige Personal zusehen ist, die was machen ?‍♀️

Nachtrag
Dachte geb dem laden noch eine Chance. Naja war wohl nichts.
Nach dem ich mit meinem Sohn 1 Jahr schon über 5 Minuten angestanden habe. Heißt es plötzlich die Kasse macht zu. Gehen sie an die an die andere. Die Schlangen dort waren auch schon ewig lang. Also standen wir insgesamt über 15min dann an der Kasse.
Klar muss man Pause machen, aber dann sagt man nach der Person, gehe ich ( nach mir stand keiner mehr)

EDEKA - Dachau
Sabine Maerker
1/5

Am Samstag habe ich dort zum letzten Mal eingekauft. Das Personal am der Fleischtheke ist anscheinend nicht richtig geschult. Die Steaks so zäh das mansie nichtessenkann. Das Rinderhackfleisch, das ich vor einer Weile dort gekauft habe - geschmacklich nicht gut. Auch bei der Nachfrage warum es so hell war - war dem Personal eher egal, ist halt so. Komisch nur das es in anderen Läden oder bei Metzger dunkel ist. Die alten Metzger welche beim Tengelmann tätig waren, waren immer TOP! Fachkundige Beratung, Hilfsbereit und super kompetent. Das vermisse ich! Schade das man das alte Konzert geändert hat, der Laden ist vollgestopft und eng, unpersönlich.

EDEKA - Dachau
Lexi Heisler
1/5

Update 13.05.2024: Heute ereignete sich folgende Situation. Eine Dame kassierte, die Schlange wurde mal wieder immer länger. An einer weiteren Kasse saß ein junger Mann, der aber seine Kasse schließen ließ und davon zischte. Alle in der Schlange wunderten sich, dass man in dieser Situation die zweite Kasse schließt, aber gut, der junge Mann muss seine Gründe gehabt haben. Die Schlange wurde mittlerweile so lang, dass keine zwei Minuten später eine Kundin zur Kassiereren kam und bat, eine zweite Kasse auszurufen, was sie schließlich auch verständlicherweise tat. Der junge Mann von vorhin, der in anderen Situationen ebenfalls schon negativ aufgefallen ist, weil er Kunden anpatzte, kam herbei und maulte seine jüngere Kollegin an, warum sie die Kasse ausrufe. Und zwar in einem äußerst unhöflichen, belehrenden Ton. Gott sei dank sprangen mehrere Kunden der Kassiererin bei und entgegneten dem jungen Mann, dass offensichtlich die Schlange extrem lang ist und dass das eine "sau dumme Frage" von ihm an seine Kollegin war. Das schlimme war aber seine überhebliche und unfreundliche Art, mit der er seiner jüngeren Kollegin begegnet. Der Zweck seiner Frage lag einzig und allein darin, vor allen Kunden, seine Kollegin bloß zu stellen und ihr das Gefühl zu geben, sie hätte etwas falsch gemacht. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass die Kassiererin ordentlich und zügig gearbeitet hat und sehr freundlich und höflich zu allen Kunden war, obwohl diese immer ungeduldiger wurden.
Ich empfehle der Geschäftsleitung dringend ein Gespräch mit diesem Herren zu führen. Seine Umgangsart gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist sehr schlecht.

08.05.2024
Die Arbeitsgeschwindigkeit und Leistungsqualität der Personen an den Kassen ist leider unterirdisch. Extrem lange Wartezeiten und unfreundliches Personal. Schade!

Go up