- Digitale Weiten Hamburg
- California
- F2 Fun&Function GmbH - Hof
F2 Fun&Function GmbH - Hof
Adresse: Schleizer Str. 105, 95028 Hof, Deutschland.
Telefon: 92818400930.
Webseite: f2boards.com.
Spezialitäten: Medienunternehmen, Werbeagentur.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.
Ort von F2 Fun&Function GmbH
F2 Fun&Function GmbH ist ein Medienunternehmen und Werbeagentur mit Sitz in Hof, Deutschland. Die Adresse des Unternehmens lautet Schleizer Str. 1
Bewertungen von F2 Fun&Function GmbH
Tim S
Kinder SUP nach kurzem Einsatz defekt da Nähte geplatzt.
Telefonisch ist niemand erreichbar, über Email gibt es nur patzige und automatisierte Antworten.
Bei der Anzahl der negativen Bewertungen hier ist es für mich fraglich wie große Firmen wie beispielsweise Decathlon noch auf solch einen Schrott zurückgreifen können.
Eine Reparatur bzw. einen Umtausch des Artikels wurden abgelehnt.
Aus Prinzip werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben. Wer sich anschließen möchte darf sich gerne melden.
Tim Sägebarth
Silas
Achtung Betrüger!
Ich hab kürzlich ein SUP über Decathlon gekauft, die lieferung inkludierte eine defekte Pumpe.
Nach etlichen Anrufen und einigen Emails wurde mir endlich eine neue Pumpe zugesandt, welche keinen passenden Adapter für mein SUP enthielt und so oder so nicht für den Druck ausgelegt war.
Da ich das SUP für einen Urlaub bestellt hatte, welcher 2 Tage nach eintreffen letzterer Pumpe beginnen sollte, kaufte ich notgedrungen eine Pumpe bei einem Shop in meiner Nähe.
Bis zu diesem Zeitpunkt war das SUP kein einziges mal aufgeblasen worden. Als ich dies aber am ersten Tag meines Urlaubs tat, musste ich feststellen, dass das SUP Extrem viel Luft verliert.
Kundenservice antwortet nun nur noch per automatisierten Emails und lehnt anrufe konsequent ab.
Ihr hättet eigentlich 0 sterne verdient.
Jürgen Grünthaler
Die allerletzte Firma! Hier ist ein Stern noch viel zu viel!!!
Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!
E-Mail-Adresse für den Kontakt an der automatischen Ansage sowieso falsch.
Reklamation werden total ignoriert - keine Bearbeitung, kein Rückruf, nichts!
Ich werde das jetzt meinem Rechtsanwalt übergeben.
Weiteres ist die Qualität von F2 derart schlecht. SUP hat nicht mal fünf Tage normale Benutzung gehalten. Die Luft geht jetzt an vier Stellen der Klebenähte aus. An der Letztlichen extrem und nicht mehr zu verwenden.
Hier kann eine normale Luftmatratze vom Discounter auch mithalten!!
Kauft wo anders!!!
J „Jassman_loves“
Decathlon Partner: SUP von diesem Shop über Decathlon gekauft. Nach zweiten Einsatz ist es einfach so geplatzt, nachdem beim ersten Einsatz das Paddel bereits aus dem Leim gegangen ist. Niemand ist zu erreichen. Seit 4 Wochen warte ich auf Geld zurück. Angeblich ist das kaputte SUP jetzt nicht angekommen. Absolute Frechheit. Ich werde zum Verbraucherschutz gehen.
Steffi J.
F2 SUP für Kinder über marketplace bei decathlon gekauft. Erster Mangel: Auflage war nicht richtig verklebt. Nach vielen Versuchen der Kontaktaufnahme wurde uns zugesichert, dass uns ein Kleber zugeschickt wird. Der Kleber kam niemals an. Nun im Urlaub verliert das SUP an vielen Nahtstellen Luft. Kann nur empfehlen: Finger weg und mehr Geld ausgeben!! Hoffe, da wir das über decathlon gekauft haben, unser Geld zurück bekommen… Diese Firma hat ein massives Qualitätsproblem und lässt Kunden damit im Regen stehen. Ich habe bei einem Shop noch nieee so schlechte Bewertungen gesehen!!
Nachtrag: positiv ist, dass dechatlon uns nach Rücksendung das Geld unkompliziert erstattet hat. Allerdings sollte dechatlon die Zusammenarbeit überdenken: Von F2 billig & kaputt kam bisher gar nichts. Ihr schickt Leute mit mangelhaftem Material weg und der Rest ist dann *egal!
xendy
Achtung Betrüger!!!
Nach langen Überlegungen endlich mal ein SUB auf der Magdeboot Anfang des Jahres gekauft. Der Verkäufer war super Nett und hat uns gut beraten. In unserem Somnerurlaub aufgepumpt (0,8Bbar) einmal benutzt und dann ist die Naht aufgerissen. Der Konstakt stellt sich als sehr schwierig da.
- Telefonisch gar nicht zu erreichen
- Per Email einmal in der Woche (Informationen kam Eigenverschulden)
- Per Instagram keine Rückmeldung
- Per Facebook keine Rückmeldung
Werde wohl dann meinen Anwalt einschalten müssen.
MacDonnell Kalender
Kundenbetreuung arrogant und keinerlei Empathie. Kulanz scheint Fremdwort zu sein. Nach 26 Monaten bei geringer Nutzung Board ohne äußere Beschädigung an mehreren Nahtklebestellen undicht. Lapidare Aussage: Garantie ist rum, wir reparieren nicht, guck Video bei Youtube! Nicht mal Kleber im Lieferumfang. Lächerlich! Werbung und Wirklichkeit klaffen stark auseinander. Enttäuschung groß, neues SUP gekauft, natürlich nicht hier.
Benjamin Schwamberger
Alle nötigen Punkte von meinem SUP eingehalten welche der Gewährleistung entsprechen. Trotzdem geplatzt. Als Antwort kommt Eigenverschulden (zu hoher Druck, zu hohe Temperaturen), was völliger Blödsinn ist. 0,8 bar und permanent Schatten. Nie wieder F2. Kundenservice richtig für die Katz
The Affiliati Network - Santa Barbara, California
Online-Firmen-Werbung - Beilrode
it-Business - Admont
nexMart - Linz
Ecommerce Graz - Graz
Online Werbung Agentur - Graz
Affiliate-Marketing-Siese - Bleicherode
Food Blogger Magazine - Graz
LuxeGear - Graz
Volley Vibe - Oberaich
Postbriefkasten - St. Georgen ob Judenburg
LeadsMarket.com - Personal Loan Leads Affiliate Programs - Woodland Hills, California
Welcome Marketing- & Creativ-Service GmbH - Dießen am Ammersee