Flexparts GmbH - Frammersbach

Adresse: Unteres Hofreither Tal 20, 97833 Frammersbach, Deutschland.
Telefon: 9355970109.
Webseite: flexparts.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Flexparts GmbH

Flexparts GmbH ist ein Elektrofachmarkt, der sich auf die Bereitstellung einer breiten Palette von Elektroprodukten für verschiedene Bedürfnisse und Anwendungen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Frammersbach, Deutschland, und zwar genau an der Adresse: Unteres Hofreither Tal 20, 97833 Frammersbach.

Die Kontaktdaten des Unternehmens sind folgende: Telefon: 9355970109 und Webseite: flexparts.de.

Flexparts GmbH bietet eine Vielzahl von Leistungen und Annehmlichkeiten, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit der Abholung von Waren im Geschäft, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, die Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie ausgezeichnete Kundenbetreuung und -beratung.

Das Unternehmen hat insgesamt 46 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung 3/5 beträgt.

Die Produkte und Dienstleistungen von Flexparts GmbH sind von hervorragender Qualität und das Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit einen guten Ruf in der Branche erworben. Wenn Sie also auf der Suche nach hochwertigen Elektroprodukten sind, ist Flexparts GmbH definitiv einen Besuch wert.

Hier sind einige der wichtigsten Merkmale und Vorteile von Flexparts GmbH:

  • Breite Palette von Elektroprodukten
  • Lieferservice
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten- und Kreditkartenannahme
  • Kundendienst und Beratung
  • 46 Google My Business-Bewertungen
  • Durchschnittliche Bewertung von 3/5

Insgesamt ist Flexparts GmbH ein hervorragender Elektrofachmarkt mit einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen Lieferservice, rollstuhlgerechte Parkplätze und die Annahme von Debit- und Kreditkarten. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Elektroprodukten sind, empfehlen wir Ihnen, die Website von Flexparts GmbH zu besuchen und mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren.

Bewertungen von Flexparts GmbH

Flexparts GmbH - Frammersbach
Bianca Knogl
1/5

Am 25.02. wurde die Ware bestellt und per Paypal sofort bezahlt. Auf eine Preisanfrage zu einem Artikel erhielt ich bis heute leider keine Antwort. Auch nicht auf die Nachfrage zum Versandstatus. Der Status der Bestellung steht noch immer auf "nicht versendet". Telefonisch leider auch niemand erreichbar. Wenn die Ware nicht innerhalb der nächsten 2 Werktage versendet wird, muss ich die Zahlung wohl zurückziehen.... Habe hier aufgrund der vielen positiven Bewertungen bzgl. Versand bestellt... Bis jetzt ist meine Erfahrung leider nicht so gut.

Flexparts GmbH - Frammersbach
Lotte
4/5

Bin seit mehreren Jahren Kunde bei flexparts. Bisher kam die bestellte Ware immer vollständig an. Lieferzeit seit letztem Jahr bei einigen Bestellungen etwas länger als im Shop angegeben (Lieferzeiten wurden aber etwas verlängert, soweit ich mitbekommen habe). Habe in diesem Jahr erstmals Probleme mit einer unvollständigen Lieferung gehabt. Konnte aber nach mehrmaligem E-Mail Kontakt erledigt werden. Erstattung nach Rücksendung ebenfalls erst nach telefonischer Kontaktaufnahme. Ist etwas nervig. Alles in allem bin ich mit dem Shop, den Preisen und der Qualität der Ware sehr zufrieden. Meine Anregung an den Shop wäre eine bessere Erreichbarkeit für die Käufer bzw. kürzere Antwortzeiten auf E-Mails. Und an die Kunden: entspannt euch und lasst die Leute arbeiten. Die sitzen bestimmt nicht rum und drehen Däumchen.

Flexparts GmbH - Frammersbach
Kolia B
1/5

Bestellung war vollkommen ok, lief alles reibungslos bis zu dem Zeitpunkt wo mir aufgefallen ist, dass ich meine Heckenschere nicht mehr reparieren kann. Verkäufer kontaktiert und gesagt bekommen ich könnte alles zurückschicken. Gesagt getan alles zurückgeschickt, waren zwei Bestellung daher auch zwei Pakete für die Rücksendung. Beide Pakete sind laut DHL beim Verkäufer eingegangen, eines wurde binnen weniger Tage zurückgezahlt, bei dem anderen warte ich nun seit 12 Tagen auf meine 84€, auf Emails wird nicht mehr reagiert und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. PayPal Käuferschutz wurde heute eingeschaltet, vielleicht hilft das was. Alles in Allem werde ich hier nie wieder bestellen und kann nur jedem davon abraten.
Update:
Nach dem der PayPal Käuferschutz eingeschaltet wurde wurde mir binnen 1,5 Stunden geantwortet und es hieß, dass mein Paket nicht angekommen wäre und man sich mit DHl auseinandersetzen würde und heute kam dann kommentarlos mein Geld.

Ich werde hier nie wieder bestellen und kann weiterhin nur davon abraten dies zu tun.

Flexparts GmbH - Frammersbach
Keine Namensangabe
5/5

Zugegebenermaßen hatte ich aufgrund der durchwachsen Bewertungen ein schlechtes Gefühl dort zu bestellen, habe es dann aber doch getan.

Die schlechten Erfahrungen kann ich nicht bestätigen. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt. Über den Versand wurde ich inkl. Trackingnummer informiert.

Alle Teile passen und wurden richtig geliefert.

Ich werde dort wieder bestellen.

Flexparts GmbH - Frammersbach
Josef Leopold
1/5

Ein bestellter Artikel wurde falsch geliefert, obwohl dieser in der Auftragsbestätigung richtig angeführt war. Telefonische Reklamationen wurden zwar entgegengenommen, aber nichts wurde erledigt. Mails mit Foto der Fehllieferung blieben unbeantwortet. Eine Rücksendung der falsch geliefertenTeile per eingeschriebenen Brief wurde nicht angenommen und kam zu mir retour. Was soll man hier positiv beurteilen, und nebenbei ist mein Geld weg!

Flexparts GmbH - Frammersbach
Axel Schröder
1/5

VORSICHT !!!!!!!!!
Einfach nur enttäuschend. Habe am 08.3.2021 die Versandbestätigung für meinen Artikel erhalten. Es ist bis zum 24.03.2021 noch immer nicht geliefert. Auf Nachfrage per Mail kommt nur - wir haben versendet, für die Post sind wir nicht verantwortlich. Ein Teil, welches in einem Briefumschlag verschickt wird, braucht auch nicht mehr als max. 7 Tage. Und trotz 4,50 EUR Versand (für einen Brief !!!!) ist es nicht mal versichert, zumindest bekam ich keine Trackingnummer. Und ans Telefon geht auch keiner, auch werden weitere Fragen per Mail nicht beantwortet.
Vielleicht sollte ich doch über eine Anzeige wegen Betruges nachdenken. Der Warenwert ist zwar sehr niedrig, aber wie ich auch aus anderen Rezenssionen entnehmen konnte, bin ich nicht der einzige Kunde, der seine bestellten und bereits bezahlten!! Artikel nicht erhält. Wenn da mal kein System dahintersteckt 🙁
Bitte überlegen Sie, ob sie Ihre Artikel nicht besser bei einem anderen Händler erwerben.

Flexparts GmbH - Frammersbach
Robert H
5/5

Wie immer fallen die Erfahrungen mit einem Unternehmen zwischen unterschiedlichen Kunden wohl auch sehr unterschiedlich aus und da leider die wenigsten, der zufriedenen Kunden sich bemühen auch mal eine Rückmeldung geben, möchte ich dies hier tun, da meine (bisherige) Erfahrung in keinster Weise die negativen Bewertungen widerspiegelt.

Mein Kauferlebnis war durchweg positiv. Eine Emailanfrage (nach Kauf und nach Bezahlung) wurde innerhalb eines halben Tags beantwortet. Die Versandzeit war völlig im Rahmen. Alle Artikel sind neu, OVP und entsprechen der Bestellung.

Alles in allem ein sehr zufriedenstellendes Kauferlebnis!

Flexparts GmbH - Frammersbach
Tim Niedrig
1/5

Habe am 16.03 dort etwas bestellt. Als am 23.03 noch keine Ware angekommen ist hatte ich mal vorsichtig nachgefragt wo mein Paket bleibt . Daraufhin hatte ich eine nette Email bekommen das das Paket am selben Tag noch raus geht und sie hatte sich vielmals entschuldigt. Heute am 31.03 ist immer noch kein Paket angekommen , auf Emails gibt es keine Antwort mehr und am Telefon geht auch keiner ran ..

-> Nicht zu Empfehlen dort etwas Online zu bestellen .

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