Garmin Austria GmbH - Premstätten

Adresse: Seering 7, 8141 Premstätten, Österreich.
Telefon: 72031732900.
Webseite: garmin.com.
Spezialitäten: Grosshändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Garmin Austria GmbH

Garmin Austria GmbH ist ein Großhändler mit Firmensitz in Österreich, genauer gesagt in Premstätten mit der Adresse Seering 7, 8141 Premstätten, Österreich. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 72031732900 erreichbar und hat eine eigene Website unter garmin.com.

Die Firma Garmin Austria GmbH ist bekannt für ihre Spezialisierung als Großhändler. Das Unternehmen ist nicht nur für Geschäftskunden, sondern auch für Privatkunden interessant, die auf der Suche nach Produkten und Dienstleistungen im Bereich des Großhandels sind.

Darüber hinaus verfügt Garmin Austria GmbH über barrierefreie Eingänge und Parkplätze, was für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen von Vorteil ist. Es ist immer angenehm, wenn Unternehmen auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und entsprechende Vorkehrungen treffen.

Laut Google My Business hat Garmin Austria GmbH derzeit 47 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 3/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen bereits Erfahrungen mit Kunden hat und eine gewisse Reputation aufgebaut hat. Es lohnt sich, die Bewertungen genauer zu lesen, um sich ein Bild von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu machen.

Insgesamt ist Garmin Austria GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen im Bereich des Großhandels in Österreich. Wenn Sie auf der Suche nach Produkten und Dienstleistungen im Großhandel sind, sollten Sie sich die Website des Unternehmens genauer ansehen und sich über die Angebote informieren.

Entdecken Sie das Angebot von Garmin Austria GmbH auf ihrer Website und finden Sie genau das, wonach Sie suchen

Bewertungen von Garmin Austria GmbH

Garmin Austria GmbH - Premstätten
Alona Zinchenko
5/5

Normalerweise schreibe ich nie Bewertungen, aber dieses Mal muss ich ein großes Danke ? an den Garmin-Support aussprechen. Ich war am Meer, als meine Garmin-Uhr plötzlich aufhörte zu funktionieren, obwohl sie eigentlich zum Schwimmen geeignet ist. Ich war sehr traurig, da meine Garantie vor einem Monat abgelaufen war, und ich wusste nicht, was ich tun sollte.

Ich habe bei Google nach Garmin-Support in Österreich gesucht und war überrascht, dass es nur an einem Ort einen Service gibt. Zum Glück befand er sich nicht weit von meiner Wohnung entfernt. Ich bin ohne Termin dorthin gefahren, nur mit der Uhrenbox und der Rechnung. Meine Uhr wurde angenommen und nach München geschickt. Für die Reparatur musste ich nichts bezahlen. Nach ein paar Wochen haben sie mir dasselbe Modell ganz neu nach Hause geschickt.

Ich bin super glücklich und zufrieden. Vielen Dank für den tollen Service!

P.S.: Am Anfang war ich sehr skeptisch, dorthin zu fahren, wegen der vielen schlechten Bewertungen. Aber ich bin froh, dass alles super geklappt hat.

Garmin Austria GmbH - Premstätten
Carlonius
2/5

Nach 4 Jahren gibt es keine Ersatzteile mehr zu Garmin Montana 610. Einschaltknopf ausgebrochen. Ist übrigens schon das zweite Problem mit Montana hatte vorher das Montana 600 mit dem Gleichen Fehler.
Es ist ja das Gerät nicht gerade billig, deshalb wird das nächste GPS Gerät nicht mehr von Garmin sein. Habe auch noch andere Garmin Geräte, die ich jetzt wohl auch auswechseln werde.
Ersatzteil Support nicht zufriedenstellend.

Garmin Austria GmbH - Premstätten
Peter Grasl
3/5

Der Preis für die Funktion vom Garmin Overlander Navigationsgerät ist überteuert. Die Rückfahrkamera ist nicht kompatibel mit anderen Garmin Navigationsgeräten. Das Sprachsystem funktioniert sehr schlecht, Orte werden nicht korrekt gefunden.
Trotz original Netzteil ist das Gerät nach 3 Jahren defekt, Meldung: "unzureichende Stromversorgung" und das Gerät schaltet ab. Auch ein Wechsel vom Netzteil brachte keinen Erfolg. Ein Wechsel der Batterie ist (für den Kunden) nicht möglich. Der Support von Garmin reagiert nicht auf E-Mails. Telefonische Anfragen vom Kunden werden in eine Endlosschleife geroutet.

Update:
10 Tage nach der E-Mail kam die Bestätigung mit einer Ticket-Nummer dass mein Problem bearbeitet wird. Telefonisch konnte ich weiterhin niemanden erreichen. Für das Overlander ist die Chat-Funktion gesperrt.

Update 01.06.2024:
Rückmeldung von Garmin-München, das defekte Gerät wird kostenlos getauscht. Das finde ich letztendlich eine tolle Kulanzlösung von Garmin. Scheinbar dauert die Bearbeitung bei Garmin länger.

Liebes Garmin Team bitte überarbeitet euren Reparatur-Prozess. Dass Teile defekt werden können ist klar, aber wenn der Kunde ein Gerät um diesen Preis kauft oder mehr, sollte es die Möglichkeit geben das Gerät für eine Überprüfung (Reparatur, Batterietausch,...) einzusenden.

Garmin Austria GmbH - Premstätten
Markus Kager
1/5

Das einzige ist sie ist teuer nicht schlecht
Aber wenn man sie kauft und wo die Uhr verpackt ist,ist eine bodenlose Frechheit in Papierschachtel wie arm ist das keine schöne Schatulle wo oben steht Garmin.
Und keine Ersatz teile ohne Worte
Die Uhr ist klasse ? aber die Verpackung ist ein Witz für die Uhr

Garmin Austria GmbH - Premstätten
Bernd Zehetbauer
1/5

Bei OREGON 600t ist der Einschaltknopf (im INTERNET bekannte Schwachstelle) defekt. GARMIN ist nicht in der Lage eine Reparatur durchzuführen!!!! (Keine Ersatzteile mehr)
Bei anderen Herstellern kein Problem!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17.06.2021
Die Antwort von Garmin ist eine FRECHHEIT!
Nicht qualifizierte Reparatur!
Wenn man von Garmin keine Unterstützung (Ersatzteil) erhält weil Gerät zu ALT (6 Jahre, wenig benützt) ist, und auf eventuelle Ersatzeile aus dem Internet verwiesen wird. Muss man selber die Analyse und einen Reparaturversuch starten.

Garmin Austria GmbH - Premstätten
Thomas Jäger
1/5

Jedesmal Probleme egal welche Gerät 1030,1040, 1050 - die Geräte sind alle unzuverlässig und verderben einem den Spaß am Sport.
Routen laden nicht, Aktivitäten ebenso nicht

Garmin Austria GmbH - Premstätten
Patrick
1/5

Habe vor gut einem Monat über einen Händler ein livescope bestellt bis jetzt ist noch keines angekommen.
Selbst nicht mal der Händler weiß wann er es bekommt.
Kaufe gerne bei dem Fischergeschäft ein aber in Zukunft wird es wohl ein anderer Hersteller werden da ich nicht Monate lang warten muss bis ich die Bestellung bekomme.
Das Echolot hat selbst über ein Monat benötigt bis es im Geschäft angekommen ist.
Der Inhaber hatte mir auch gesagt das Garmin ihm Geräte zur Verfügung gestellt hat um sie zu Verkaufen aber seit Corona gibt das auch nicht mehr.

Garmin Austria GmbH - Premstätten
Helmut Koeberl
1/5

Ein Stern für diese Serviceleistungen ist noch zuviel, für mich 0 Sterne! Chat kann aus Datenschutzgründen nicht weiterhelfen, man wird auf eine Hotline verwiesen aber diese ist nicht erreichbar, auch nach einigen Stunden nicht. Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Go up