Garmin Deutschland GmbH - Garching bei München

Adresse: Parkring 35, 85748 Garching bei München, Deutschland.
Telefon: 89541999700.
Webseite: garmin.com.
Spezialitäten: Hersteller elektronischer Geräte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 224 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Garmin Deutschland GmbH

Garmin Deutschland GmbH ist ein Hersteller von elektronischen Geräten mit Firmensitz in Garching bei München. Die Adresse lautet Parkring 3

Bewertungen von Garmin Deutschland GmbH

Garmin Deutschland GmbH - Garching bei München
Alex Welter
1/5

Vor ca. 2 Jahren habe ich beim Händler Rüschenbeck, in München eine Garmin Captain Uhr erworben. Bei normalem Gebrauch ist in der Zwischenzeit die Lünette partiell abgeblättert und das Armband beschädigt.
Im Oktober habe ich die Uhr zur Reparatur über Rüschenbeck eingeschickt. Die entäuschende offizielle Garmin Rückmeldung hat über 6 Wochen gedauert und lautet: "keine Ersatzlünette verfügbar. Reparatur abgelehnt!"!

Garmin Deutschland GmbH - Garching bei München
Hadrianus Centurio
1/5

Ich habe schon einige Garmin Uhren gehabt. Augenblicklich die Descent. Die Probleme mit den Uhren haben sich in den letzten Jahren insbesondere bei den Fenix Modellen massiv gehäuft bis hin zu quasi nicht mehr zu gebrauchen. Ich werde nie wieder ein Garminprodukt kaufen, trotz des eigentlich guten Support. Aber was nützt der, wenn eine Uhr nicht das anzeigt was sie soll. Auswertungen selbst mit Brustgurt beim laufen sind gerade zu lächerlich schlecht bzw. falsch. Die Qualität des Gehäuses ist schlecht. Ständige Verbindungsprobleme. und und. Zusammengefasst: Garminuhren?… bereit für die Mülltonne.Siehe Bild 2. wollen wir mit solchen Uhren tauchen gehen?

Garmin Deutschland GmbH - Garching bei München
Daniél Moreau
5/5

Ich bin mit Garmin und meiner Garmin Instinct 2X Solar sehr zufrieden. Funktioniert alles einwandfrei, trägt sich sehr angenehm und ist sehr gut verarbeitet. Auch der Service ist erstklassig, habe per Mail um ein Ersatzteil gebeten und nach einer freundlichen Antwort von Garmin, hatte ich es am übernächsten Tag schon in meinem Briefkasten.

Garmin Deutschland GmbH - Garching bei München
Stefan H.
1/5

Der schlechteste Kundenservice bei hochpreisigen Uhren. Der Kunde zahlt 4-stellig, aber der Service hat NULL Sterne.
Konsequenz: alle Garmin Produkte werden von mir veräußert bzw. nicht nachbesetzt.
Schade, dass Unternehmen teure Dinge anbieten, aber beim Service versagen. So verliert man auf Dauer seine Kunden.

Garmin Deutschland GmbH - Garching bei München
Christoff Schulenburg
1/5

Garmin Epix (Gen2) Saphire für knapp 1000 Euro und in den ersten 2 Wochen nur Abstürze. Heute dann total freeze. Nach 2 Stunden Tutorials studieren half nur noch ein full reset.
Eine der für mich wichtigsten Funktionen, nur mit der Uhr via Spotify Musik beim Sport dabei zu haben, ist völlig unbrauchbar. Alle paar Sekunden wird die Musik unterbrochen. Nichts hilft. Selbst wenn ich die Uhr direkt an die Sony earbuds halte, kommen die Unterbrechungen. Was ist das denn? Kundenservice heute in den Ferien bis Januar. Garmin Support Seite FAQ total unbrauchbar. Da kommt nicht mal was zum Stichwort "reset". Und wofür eine online Seite, und 2 Apps. Die auch noch wie im Jahr 2000 aussehen. Software Update nicht via Handy möglich. Leute, wirklich jetzt?
Ihr wollt Premium sein, dann liefert mal.

Garmin Deutschland GmbH - Garching bei München
Franz Aigner
1/5

Wie hier schon oft gelesen. Leider auch bei mir, nach drei Jahren ist der Akku schwach, dachte man kann in wechseln. Leider nein… ich muss eine neue Uhr kaufen.
Dann Frage ich sogar noch um ein Angebot, was aber dann auch nicht gekommen ist.
Ich werde keine Garmin mehr kaufen.

Garmin Deutschland GmbH - Garching bei München
Wu Wei
5/5

bester support ever.

ich bin begeistert ! ich trage seit jahren garmin. zuerst die tactix charly, dann die epix gen 2, und nun die epix 2 pro in 51mm.
ich hatte ein problem mit dem armband . der garmin support wurde über den händler (tapir leipzig) kontaktiert und fand eine überragend zuvorkommende und kundenfreundliche lösung. so bindet man kunden. ich werde 100% bei der marke bleiben.
das quickfit titanarmband in 26mm ist mit den billignachbauten nicht zu vergleichen. sowohl in optik, robustheit und technischer ausführung.... es ist jeden cent wert !
klaus schröder

Garmin Deutschland GmbH - Garching bei München
Simone Grünert
1/5

Ich bin sehr enttäuscht und mir nicht sicher, ob dies rechtlich haltbar ist. Meine etwa 4 Jahre alte fenix 6 pro solar (eine 899 Euro Uhr) ist nach einem Software-Update unbrauchbar. Der Support hat mit allen Mitteln versucht die Uhr wieder gangbar zu machen, aber vergebens. Freundlich und bemüht waren hier alle, in der Hotline ebenso, wie im Chat. Was aber über das Ergebnis nicht hinwegtäuschen darf: die Uhr ist Schrott und alles was ich als Entschädigung angeboten bekomme, ist eine neue Uhr vergünstigt kaufen zu können. Das Software-Update wurde korrekt aufgespielt und ein Fehler meinerseits ist auszuschließen. Dafür, dass die Uhr zuvor in Funktion war, ist das ein dreister Vorschlag. Eine Reparatur meiner Uhr, was ich bevorzugen würde, wird gar nicht angeboten. Ich werde Garmin wohl nach über 15 Jahren den Rückenkehren, so geht man mit Kunden nicht um. Frechheit!

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