Hotelcrew - München

Adresse: Rosenheimer Str. 12, 81669 München, Deutschland.
Telefon: 8962299550.
Webseite: hotelcrew.de
Spezialitäten: Online-Marketing-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Unterstützung in anderen Sprachen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.

📌 Ort von Hotelcrew

Hotelcrew Rosenheimer Str. 12, 81669 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hotelcrew

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hotelcrew ist ein erfahrendes Online-Marketing-Unternehmen, das sich auf die Unterstützung von Hotels und anderen Unternehmen im Bereich der Digitalisierung konzentriert. Mit Sitz in München, Deutschland, bietet Hotelcrew ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Online-Präsenz ihrer Kunden zu verbessern und so deren Umsatz sowie Exposition zu steigern.

Die Adresse von Hotelcrew lautet Rosenheimer Str. 12, 81669 München, Deutschland, was es einfach, das Unternehmen zu finden und direkt zu besuchen. Für alle, die eher lieber vorher telefonisch einen Termin vereinbaren möchten, können sie dies unter der Telefonnummer 8962299550 tun. Interessierte Kunden können auch die Webseite von Hotelcrew besuchen, die unter hotelcrew.de erreichbar ist.

Hotelcrew ist besonders stolz auf seine Spezialitäten, die insbesondere in den Bereichen Onlineterminplanung sowie Unterstützung in verschiedenen Sprachen bestehen. Das Unternehmen versteht es, die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und entsprechende Lösungen zu bieten, um ihre Online-Präsenz auf hohem Niveau zu halten.

In Bezug auf Andere interessante Daten, Hotelcrew bietet auch Schulungen und Workshops für Unternehmen an, um deren Mitarbeitende in den Bereichen Digitalisierung und Online-Marketing weiterzuentwickeln.

Bezüglich Bewertungen, hat Hotelcrew insgesamt 14 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die Durchschnittliche Meinung dieser Bewertungen liegt bei einem beeindruckenden 5 von 5 Sternen, was auf ein hohes Maß an Zufriedenheit der Kunden hinweist und das hervorragende Renommee des Unternehmens untermauert.

Nach all diesen Informationen lässt sich sagen, dass Hotelcrew ein zuverlässiges und effektives Unternehmen im Bereich des Online-Marketings ist, das durch seine ausgezeichneten Bewertungen belegt, in der Lage ist, die Online-Präsenz von Hotels und anderen Unternehmen zu steigern. Für alle, die mehr erfahren oder direkt einen Termin vereinbaren möchten, wird Hotelcrew empfehlen, seine Webseite zu besuchen.

👍 Bewertungen von Hotelcrew

Hotelcrew - München
MKT Z.
5/5

3 Küchenstellen in 4 Wochen 👍 Wir, das Hotel Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen standen vor der Herausforderung, dass wir innerhalb weniger Wochen drei neue und langfristige Stellen in der Küche besetzen mussten. Bis zur Zusammenarbeit mit Hotelcrew hatten wir keine einzige Bewerbung innerhalb von 8 Wochen. Nach der ersten Kontaktaufnahme unsererseits hatten wir bereits am selben Tag noch ein Meeting, wo wir über die Vorgehensweise von Hotelcrew aufgeklärt wurden. Nach unserer Zusage ging es auch entsprechend flott weiter. Innerhalb von 7 Tagen haben wir die Kampagne starten können. Toll waren auch die Hilfestellungen für unsere gebotenen Benefits, Foto- und Videomaterial. Nach zwei Wochen gab es eine weitere Besprechung zum Zwischenstand und weiter kamen wir gar nicht erst 😁 Nach nun 4 Wochen haben wir nun drei Stellen besetzen können, die alle samt aus der Gegend kommen. Der Preis lässt einen erstmal zögern, ABER bitte denkt darüber nach was man für einen klassischen Headhunter bezahlt.
Fazit: Wir würden uns jederzeit wieder für Hotelcrew entscheiden 👍

Hotelcrew - München
Katrin M.
5/5

Unsere Zusammenarbeit mit HotelCrew war eine sehr positive Erfahrung. Bevor wir das Projekt gestartet haben, standen wir vor dem Problem einfach kein geeignetes Personal finden zu können. Doch mit HotelCrew konnten wir unsere Hotelmanager Position wieder neu besetzen. Die regelmäßige und offene Kommunikation mit dem Team hat uns besonders gut gefallen. Die Reichweite der Kampagne war am Ende sogar so gut, dass wir statt einer Person sogar zwei eingestellt haben. Dank des Engagements des HotelCrew Teams waren auch wir wieder motivierter in der Personalsuche und sind sehr dankbar, dass alles so gut funktioniert hat.

Hotelcrew - München
Annika Z.
5/5

Sehr Erfolgreiche Kampagne! Unsere erste Social Recruiting Kampagne, die in diesem Fall durch hotelcrew begleitet wurde, hat in schnell zu einer erfolgreichen Stellenbesetzung geführt. Innerhalb kürzester Zeit , nach Start der Online-Kampagne, sind konkrete und ernst zu nehmende Bewerbungen eingegangen. So konnte die Stelle erfolgreich besetzt werden! Besonders hervorzuheben war der fachliche Austausch im Rahmen der Kampagnen-Vorbereitung. Die Spezialisierung von hotelcrew auf das Gastrogewerbe war für uns ein ausschlaggebender Punkt , diesen Anbieter zu wählen. Jederzeit wieder!

Hotelcrew - München
Superior H. S. I.
5/5

Das Onboarding war sehr einfach und schnell. Die Kosten waren zunächst schon eine Hürde, aber die professionelle Abwicklung und die Menge an Bewerbern hat uns bereits in der 2. Woche überzeugt. Wir konnten binnen 2 Wochen 2 Chef de Rangs, 1 Barman und 1 Rezeption für die kommende Wintersaison besetzen. Die Anzahl von Bewerbern ist wesentlich höher als in vergleichbaren Portalen.

Hotelcrew - München
Steve E.
5/5

Hotelcrew hat geliefert!

Wir hatten in der Vergangenheit schon mit einer anderen Agentur zusammengearbeitet und hatten keine guten Erfahrungen gemacht. Das war bei Hotelcrew deutlich anders. Professionelle Beratung zu Beginn, Erklärung des Konzepts, gut organisiertes Onboarding, Hilfe bei der Anbindung unseres Facebook/Meta-Accounts sind nur einige positive Dinge der Vorbereitung.

Das eigentlich Positive, was uns sehr überraschte, dass innerhalb von knapp 2 Wochen über 10 Bewerbungen eingetroffen sind. Nicht alle interessant für uns, aber passende Kandidaten waren dabei. Innerhalb weniger Tage konnten wir die Stelle
"stellvertretender Hotel- und Restaurantleiter" besetzen.

Besonderer Dank geht raus an Kristian, der uns nicht nur gut berät, sondern einfach auch jemand ist, mit dem es menschlich sehr gut passt und die Telefonate auch immer Spaß machen.

Hotelcrew - München
Julia K.
5/5

Hervorragende Zusammenarbeit mit Hotelcrew im Bereich Social Media Recruiting. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Hotelcrew im Bereich Social Media Recruiting. Das Team betreut uns hervorragend und geht stets auf unsere individuellen Wünsche ein. Anfragen und Anpassungen werden schnell und professionell umgesetzt, was den gesamten Prozess für uns sehr angenehm gestaltet.

Hotelcrew - München
Nicole H.
5/5

Die Zusammenarbeit mit Hotel-Crew war für uns von Anfang an ein voller Erfolg.
Ursprünglich sind wir mit Recruiting-Kampagnen gestartet,doch schnell war klar: Hotel-Crew versteht ihr Handwerk so gut, dass wir auch den Bereich Gästegewinnungskampagnen mit ins Boot geholt haben – und das war definitiv die richtige Entscheidung!

Schon die Aufmachung der Kampagnen hat uns total begeistert. Alles war top auf unsere Bedürfnisse und Zielgruppen abgestimmt – kreativ, professionell und wirkungsvoll. Die Ergebnisse sprechen für sich: Innerhalb von nur 4 Monaten konnten wir unsere Reichweite auf Meta massiv steigern. Unsere Impressionen pro Beitrag sind von durchschnittlich 4.000 auf sagenhafte 260.000 hochgegangen.

Besonders schätze ich die zielorientierte und effiziente Arbeitsweise des Teams. Es wird nicht lange geredet, sondern direkt umgesetzt. Die Meetings sind immer auf den Punkt, klar strukturiert und wir bleiben konstant im Zeitplan – das ist heutzutage wirklich selten.

Das Team ist professionell, flexibel und geht auf all unsere Wünsche ein. Wenn du eine Agentur suchst, die nicht nur zuverlässig arbeitet, sondern auch überragende Ergebnisse liefert, kann ich die Hotel-Crew nur wärmstens empfehlen!

Marketingmanagerin Waldhotel & Restaurant Zeitreise (zeitreise.gold)

Hotelcrew - München
Hotel L. G.
5/5

Unsere Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden für das Hotel Löwenstein gestaltete sich zunächst als eine echte Herausforderung. Herkömmliche Ansätze führten leider nicht zum gewünschten Ergebnis. Die Entscheidung, mit Ihrem Team zusammenzuarbeiten, hat sich jedoch als absoluter Glücksgriff erwiesen!

Bereits nach 14 Tagen konnten wir 14 vielversprechende Bewerbungen sichten. Die Geschwindigkeit und die hohe Qualität der Bewerber haben uns positiv überrascht und übertroffen, was wir erwartet hatten. Dank Ihrer zielgerichteten und professionellen Vorgehensweise konnten wir sogar direkt eine qualifizierte Fachkraft einstellen.

Was die Zusammenarbeit besonders angenehm macht, ist Ihre Effizienz und reibungslose Kommunikation. Jedes Anliegen wurde umgehend und kompetent beantwortet. Man spürt deutlich die Erfahrung und das Know-how Ihres Teams, das passgenau und lösungsorientiert agiert.

Wir sind begeistert und können Ihre Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung – wir freuen uns schon auf zukünftige gemeinsame Projekte!

Go up