Mario Westermeier
1/5
Wir waren jetzt zirka 2 Jahr Dauer Kunden bei Insektenzucht Winkels.
Anfangs waren wir sehr zufrieden, bis die Qualität der Futtertiere immer schlechter wurde sowie immer öfter die Stückzahlen der Futtertiere nicht gepasst haben.
Nach Rücksprache hieß es, dass er selbst auf der Suche sei nach besseren Züchtern und er die Futtertiere zum Teil nicht selber züchtet. Eine Einsicht was damals da und zum Teil wurden uns nochmal Futtertiere geschickt.
Unsere letzte Bestellung sowie die Kommunikation die durch Herrn Winkels unterbunden wurde, war aber der Auslöser für den Cut.
Von den bestellten adulten Mittelmeergrillen und Steppengrillen haben 40% gefehlt.
Und der Rest der Grillen ist nach kurzer Zeit verstorben. Nachdem wir uns bei Herrn Winkels diesbezüglich gemeldet haben, hieß es das im das bewusst sei und ihn das selbst stört. Aber da die Anfrage so hoch sei, sieht er nicht ein daran etwas zu ändern.
Er ist nicht bereit uns die fehlenden Futtertiere zu schicken oder uns einen Teilbetrag zu erstatten.
Die Kommunikation wurde durch Herrn Winkels unterbunden.
Was ist das für ein Verhalten?! Das ist das aller Letzte! Als Geschäftsführer nicht Kritikfähig zu sein und dann auch noch die Schuld abzugeben und hinsichtlich dessen keine Lösung anzubieten ist unvorstellbar.