maxdome GmbH - Unterföhring

Adresse: Medienallee 7, 85774 Unterföhring, Deutschland.
Telefon: 8941142412.
Webseite: maxdome.de.
Spezialitäten: Anbieter von audiovisuellen Geräten, E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von maxdome GmbH

Maxdome GmbH ist ein führendes Unternehmen in der audiovisuellen Gerätebranche und ein E-Commerce-Dienst. Die Firma hat ihren Sitz an der Adresse: Medienallee 7, 85774 Unterföhring, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 8941142412 kontaktieren.

Auf der Webseite maxdome.de finden Sie eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen. Maxdome GmbH bietet eine bequeme und einfache Möglichkeit, hochwertige audiovisuelle Geräte zu kaufen und zu Hause zu genießen.

Das Unternehmen zeichnet sich durch seine barrierefreien Parkplätze aus, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Laut Google My Business hat Maxdome GmbH insgesamt 41 Bewertungen. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.2/5. Es ist offensichtlich, dass das Unternehmen Raum für Verbesserungen hat, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine guten Produkte und Dienstleistungen anbietet.

Insgesamt ist Maxdome GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertigen audiovisuellen Geräten und einem bequemen Einkaufserlebnis sind. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie einfach seine Webseite und entdecken Sie die Welt von Maxdome GmbH.

Bewertungen von maxdome GmbH

maxdome GmbH - Unterföhring
QueerPatrick
1/5

? grauenhaft
Man kann Maxdome nur in SD-Qualität auf den AppleTV streamen über ein iPad oder iPhone und nur so geht das überhaupt. Ich verstehe nicht, warum Maxdome nicht einfach eine App für den AppleTV anbieten kann und das in HD.
Wie kann eine Firma so dermaßen altmodisch sein?
Kein Wunder, dass alle zu bekannten anderen Streamingdiensten wie das mit dem D+ oder dem großen N.

Echt schlimm sowas.

maxdome GmbH - Unterföhring
Stephan Funke
1/5

Geht mehr nicht als das es geht. Dauernd am abstürzen, keine neuen Filme mehr. Ach doch, aber nur um nochmal extra bezahlen zu müssen!! Viel Geld für wenig Spaß! Gibt weitaus besseres. Service ebenfalls unterirdisch!! Techniker gerufen und der meinte nur was für eine uralte Box wir denn da hätten?! Für die gäbe es gar keine Updates mehr! Warum muss das einem ein Techniker erst sagen? Das erwarte ich selbstständig vom Kundenservice!!

maxdome GmbH - Unterföhring
Maximilian Mende
1/5

Total beschissener Service - wenn man den Service mit Lovefilm etc vergleicht bewegt sich Maxdome echt noch in der Steinzeit! Um zu kündigen muss man eine Hotline anrufen - welche aber einen aber automatisch nach 3 Minuten aus der Warteschlange schmeißt - und dann soll man da irgendwie durchkommen! Dieser Verein ist ein WITZ!

maxdome GmbH - Unterföhring
The Huntress
1/5

Kundenservice nicht telefonisch erreichbar.

Kündigung nur erschwert möglich. Sehr verbraucherunfreundlich.

Filme nur im WLAN anschaubar. Man muss sie vorher runterladen um sie unterwegs sehen zu können. Meine Downloads sind angeblich erfolgreich, nur bricht die Wiedergabe jedes Films unterwegs nach 1 Minute und 42 Sekunden ab. Die Konkurrenz kann das um Klassen besser. Mich nervt auch, dass ich schon Tage vorher dran denken muss, einen Film zu laden, den ich auf einer Reise sehen will, der dann ewig braucht für den Download und dann trotzdem nicht funktioniert.

Filmauswahl überschaubar, fast identisch mit dem Anbieter mit dem roten "N".

Nachtrag zum Thema Kündigung. Ich hatte mir ja schon das Schlimmste erwartet, aber auf meine simple Email Kündigung wurde innerhalb 48h bestätigend reagiert. Ich sah mich nämlich schon zum Anwalt schlappen, da andere Rezensionen von monatelangem Hin und Her sprachen. Bin also zum Glück raus, und ich komme auch nicht mehr zurück.

maxdome GmbH - Unterföhring
Dominic Eiselt
1/5

Maxdome hab ich vor zwei Monate gekündgit. Hatte bis dahin alles gezahlt. Und nun bekommen ich Inkassko schreiben es sind drei Monate offen!!!! Ich hab versucht anzurufen sinnlos!!!!!!

Das ist eine Warnung geht nicht zu Maxdome!!!!

1. Schlechter Service
2. Filme nur Begrenzt
3. Man muss sehr viel kaufen.

maxdome GmbH - Unterföhring
Tim Wolke
1/5

Wir haben 50.000er Internet, können also 4K Videos bei 60fps schauen, und trotzdem haken die Maxdome-Filme alle 2 Minuten, hängen sich komplett auf, oder die Qualität schraubt sich runter. Wir sind sehr unzufrieden. Die Auswahl der Filme ist auch nicht so üppig, wie man sich das vorstellt.

maxdome GmbH - Unterföhring
Lars W.
1/5

Kein Service. Seit fast zwei Jahren habe ich maxdome und damit auch nur Probleme. Ich habe nun schon die dritte Mediacenter Box und es ist keine Besserung in Sicht. Der "Kundenservice" ist über eine kostenpflichtige Rufnummer zu erreichen. Wenn man jemand erreicht wird auch sofort jegliche Verantwortung für die Fehler von maxdome auf den Kunden geschoben. In allen Gesprächen sagte maxdome, dass alle Fehler nur an meinen Netzwerk liegen können...
(Andere Anbieter z.B. "SKYgo" laufen problemlos in meinem Netzwerk.)

maxdome GmbH - Unterföhring
Sven Klitsch
2/5

Maxdome macht es unnötig kompliziert zu kündigen! Viele kennen sich nicht gut aus und stecken in der Abo-Falle fest! Das Angebot über Vodafone ist hierbei sehr stark eingegrenzt - warum auch immer. Ich finde über den PC ein weit größeres Angebot als über die Giga Box, zahle aber den gleichen Betrag 8-/ Das Serien Angebot über Maxdome ist schon relativ groß, gerade wenn man die Serien aus den TV-Sendern sehen möchte. Das finde ich nicht schlecht. Aber...... Ich warte sehnsüchtig auf die Implementierung von NETFLIX/Amazon. Das ist sinnvoller und macht auch funktional und optisch viiiel mehr Spaß 🙂

LG

Go up