mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach

Adresse: Unterweißenbach 181, 8330 Feldbach, Österreich.
Telefon: 59002002.
Webseite: mylemon.at
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Softwarehändler, Computergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von mylemon.at - Lemon Technologies GmbH

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH Unterweißenbach 181, 8330 Feldbach, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von mylemon.at - Lemon Technologies GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung von mylemon.at – Lemon Technologies GmbH, formell und hilfreich verfasst, im gewünschten

👍 Bewertungen von mylemon.at - Lemon Technologies GmbH

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Ltd. W.
1/5

Die von Mylemon gelieferte Tonerpatrone war schon bei der Zustellung defekt. Leider bemerkte ich erst später beim erstmaligen Einsetzen der Patrone, dass der Toner aus der Patrone lief und meinen Drucker innen komplett verschmutzte. Mylemon lehnte jede Gewährleistung ab und berief sich darauf, dass die Gewährleistungsfrist nach deren AGB nur 6 Monate betrage (Anmerkung: Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt gemäß § 933 Abs 1 ABGB für bewegliche Sachen 2 Jahre). Damit nicht genug, schickte mir Mylemon die völig unbrauchbare Patrone ein 2. Mal zu. Damit hat Mylemon mich als treuen Kunden verloren!

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Dominik
1/5

Empfehlenswert sofern man einen Rechtsschutz hat.

Mir wurde sogar nach Hinweisen auf das Gewährleistungsrecht über 2 Wochen nicht geantwortet. Zuvor gab es mehrmals einen Austausch des defekten Geräts.

Sobald der Brief / die Mail vom Rechtsschutz kam, konnte innerhalb einer Stunde geantwortet werden. Zudem wurde das Geld innerhalb kürzester Zeit zurücküberwiesen.

Meiner Meinung nach ist dem Unternehmen Geld wichtiger als zufriedene Kunden.

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Manfred S.
1/5

Ich bin enttäuscht.
Wollte ein regionales Unternehmen unterstützen.
Garmin Uhr bestellt, falsches Modell geliefert bekommen. Ewig auf mein Geld gewartet. Das bestellte Modell hätten sie angeblich nicht liefern können. Doch siehe da, es ist jetzt wieder bei denen im Shop erhältlich.
Danke für nichts.

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Paul K.
2/5

Extrem lange Lieferzeit. Wurde erst nach 4 Werktagen verschickt. Ich Frage moch warum ich bei einem regionalen Unternehmen bestelle, da wäre das Paket bei jedem anderen Anbieter auch aus dem Ausland schneller geliefert worden.

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Metal R.
1/5

Habe bestimmt schon Teile für 15 Pc’s dort bestellt,war eigentlich immer zufrieden mit dem Unternehmen doch seit dem Launch der AMD RX 9070 XT will ich diesen Shop nicht mehr unterstützen hat die Grafikkarten ab 7:00 Uhr statt 15:00 Uhr angeboten mit einen Ordentlichen Aufpreis diese Geschäfts Praktiken sind ja üblich für Ebay und Willhaben scalper doch für einen offiziellen Shop nein Danke. Habe dann dort alle anderen Teile bis auf Grafikkarte bestellt leider vor dem Launch… Das ist jetzt 7 Tage her noch nicht einmal eine Versand Benachrichtigung bekommen obwohl alles versandbereit in 2-4 Tagen gestanden ist. Jetzt sitze ich da mit einer Grafikkarte aus Frankreich die vor Tagen gekommen ist. Aber keine Spur von NoLemon.

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Max K.
1/5

Ich über diesen Online Händler im März 2023 einen XIAOMI E-Scooter bestellt.

Hier die Etappen der lausigen Leistung und des praktisch nicht hilfreichen Kundenservices von mylemon.at:

1. Bestellung März - Urgenz, eine Rechnung zugeschickt zu bekommen im Juni

2. Am 1.12.2024 machte ich Gewährleistungsansprüche betreffend den Scooter geltend, da sich die Akkuleistung dramatisch reduziert hatte (Maximalgeschwindigkeit nur noch 14 statt der ursprünglichen 20 km/h, Laufleistung mit einer Akkufüllung: 5 km statt ursprünglich 20 km).

3. Am 3.12.2024 wurde mir ein Retourenlabel zugesendet, am 2.1.2025 versendete ich den Scooter an mylemon.at, am 9.1.2025 wurde ich über den Wareneingang bei mylemon.at informiert.

4. Am 13.1.2025 erhielt ich eine E-Mail vom mylemon Kundendienst, dass die Serienstickernummer nicht mehr auf dem Scooter vorhanden wäre und dies zum Verlust der Garantie führen könnte. Die Serienstickernummer wurde jedenfalls nicht von mir entfernt (wenn es denn überhaupt so gewesen sein sollte) und mein Einwand, dass die Seriennummer ja der elektronischen Steuerung (Display) zu entnehmen sein müsse, wurde mir geantwortet, ich solle mich "überraschen" lassen, denn mylemon.at befände sich ohnehin außerhalb der Gewährleistung und dies sei Sache des Herstellers.

5. Am 2.2.2025 urgierte ich einen Status zu meinem Fall, als Antwort erhielt ich die nichtssagende Auskunft: "Ihr Gerät wird derzeit auf Fehlfunktionen und Beschädigungen geprüft.". Eine Abschlusstermin wurde mir nicht genannt.

Und jetzt kommt das Beste:

6. Am 4.2.2025 informierte mich der mylemon Kundendienst, dass mein Gerät "mechanisch beschädigt" sei (Kratzer im Vollgummireifen, siehe Foto anbei) und mir der Hersteller kulanterweise, unter Vorbehalt der Feststellung eines möglichen irreparablen Schadens, eine kostenpflichtige Reparatur des Gerätes um EUR 192,00 brutto (Vorauszahlung) anbiete (Anmerkung: der Scooter kostete neu ca. EUR 800,00).

7. Ich antwortete und fragte, ob dies ein Scherz oder einfach nur eine Themenverfehlung sei, und erhielt als Antwort, dass die Reparatur also abgelehnt worden wäre, aber man seitens mylemon kulanterweise die Kosten für die Überprüfung bzw. Ablehnung des Kostenvoranschlages übernehmen würde.

Im Ergebnis zeigt sich, dass weder Hersteller (XIAOMI) noch Händler (mylemon.at) in diesem Fall ihrer Gewährleistungsverpflichtung nachgekommen sind und noch dazu die Chuzpe hatten, für einen Kratzer im Vollgummi 1/4 des Neupreises des Scooters zu verrechnen und sich im Zuge der Ablehnung dieses "Angebots" paradoxerweise noch "kulant" gaben, da mylemon ja die Kosten für die Überprüfung eines Gewährleistungsfalles übernommen hätte.

Alles in allem habe ich wieder mal gelernt, dass nichts an einen Amazon Kundendienst heranreicht und werde ich versuchen, nie wieder woanders zu bestellen. Jedenfalls nicht bei mylemon.at

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
A. I.
5/5

Ich habe 2 mal was bestellt. Die Ware is top und die Lieferung is wie immer ausgezeichnet. Vielen Dank für das ganze Team.

mylemon.at - Lemon Technologies GmbH - Feldbach
Ravo92
3/5

Muss meine Bewertung von 5 auf 3 Sterne ändern.

Qualität passt soweit aber 9 Tage zwischen Bestellung und Versand verstreichen lassen wenn beim Artikel steht "Versandbereit zwischen 24 und 72 Stunden" geht halt ned...

Nach 30 Minuten in der Warteschlange dann auch überhaupt keine Einsicht dazu..

"Kauft regional" am Popsch....
Beim nächsten mal wirds wieder Amazon.

Go up