Armin Menke
5/5
Erfahrung(en) mit „NeuTrends-Produkten“ und dem Service des Unternehmens:
Mit dem in 2018 geordertem Produkt „Dunstabzugshaube NEG 15-ATS+“
bin ich auf Grund der Leistung und des Handlings äußerst zufrieden.
Insbesondere bezüglich des Preisleistungsverhältnisses
würde ich insofern immer wieder auf „NeuTrends“ -Produkte zurückgreifen.
Nunmehr war ich gezwungen, wegen einer selbst zu verantwortenden Unachtsamkeit,
für das Produkt Ersatzteile [„Glasblende plus Scharniere“] zu bestellen.
Zum einen war das „sich zurechtfinden“ auf der Shop-Website ein sog. Kinderspiel,
zum anderen war die Abhandlung des Bestell-und Liefervorgangs mehr als positiv überraschend!
Zwischen dem Online-Bestellvorgang und der Lieferung / dem Erhalt des best. Ersatzteils
sind rd. 50 Std. vergangen! Dafür „Chapeau!“ !!!
Darüber hinaus erlaube ich mir anzumerken, dass meinerseits bestandene, zwei, per Mail gestellte
(Rück-) Fragen von dort umgehend, d.h., jeweils nach 3 oder 4 Minuten mit äußerst wohltuender,
kundenorientierter Freundlichkeit und Sachlichkeit beantwortet wurden!!!
Dies erachte ich als, auf den „(Online)-Umgang“ mit Kunden bezogen, als mehr als nur bemerkenswert
und nicht unbedingt üblich!!!
Ich bin kein „Sternengucker“, aber wenn es hier um eine „Sternevergabe“ geht, dann kann ich aufgrund
meiner Erfahrung(en) nur die Höchstzahl vergeben!!!