Nexos Trading GmbH & Co.KG - Naila

Adresse: Anger 33, 95119 Naila, Deutschland.
Telefon: 928296780.
Webseite: nexos-trading.com
Spezialitäten: Geschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Nexos Trading GmbH & Co.KG

Nexos Trading GmbH & Co.KG Anger 33, 95119 Naila, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Nexos Trading GmbH & Co.KG

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Sind Sie auf der Suche nach einem seriösen Geschäftspartner im Bereich des Handels Dann empfehlen wir Ihnen, Nexos Trading GmbH & Co.KG genauer unter die Lupe zu nehmen. Dieses Unternehmen hat seinen Sitz in der schönen Stadt Naila, in der Adresse Anger 33. Sie sind unter der Telefonnummer 928296780 erreichbar.

Die Webseite des Unternehmens, nexos-trading.com, ist übersichtlich gestaltet und informiert Sie umfassend über die Leistungen von Nexos Trading GmbH & Co.KG. Das Unternehmen ist auf den Handel spezialisiert und bietet seinen Kunden eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen.

Ein weiterer Vorteil von Nexos Trading GmbH & Co.KG ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was besonders für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist.

Die Meinungen der Kunden sprechen ebenfalls für sich. Auf Google My Business hat Nexos Trading GmbH & Co.KG eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5, basierend auf 3 Kundenmeinungen. Dies zeigt, dass das Unternehmen einen guten Ruf in der Branche genießt und dass die Kunden mit den Leistungen zufrieden sind.

👍 Bewertungen von Nexos Trading GmbH & Co.KG

Nexos Trading GmbH & Co.KG - Naila
Ralf M.
1/5

Kann ich nicht empfehlen, bei einem Garantiefall wird man nach 7 Monaten mit folgendem Text abgespeist:

Sehr geehrter Herr ,
anhand der Auftragsdaten haben wir festgestellt, dass Ihr Kauf schon länger als 6 Monate zurück liegt.
Der von Ihnen gerügte Fehler kann von uns daher nicht ohne weiteres als anfänglicher Fehler eingeordnet werden.
Oftmals sind Fehler, die erst nach mehr als 6 Monaten auftreten, nicht auf einen Mangel am Produkt, sondern auf andere Faktoren, etwa durch falsche Benutzung, Witterungseinflüsse etc., zurückzuführen. Dies hat auch der Gesetzgeber gesehen und daher nur in den ersten 6 Monaten nach dem Übergang der Ware auf den Kunden eine so genannte Beweislastumkehr im Gesetz verankert. Danach obliegt es dem Käufer, den Nachweis zu erbringen, dass die Ware mit einem anfänglichen Fehler behaftet war.
Einen solchen Nachweis können wir in der Mängelrüge bislang nicht erkennen. Wir müssen daher hier zunächst davon ausgehen, dass kein Gewährleistungsfall vorliegt. Sollten Sie den Nachweis führen wollen, dass der von Ihnen ausgewiesene Fehler als anfänglicher Fehler zu werten ist, sind wir natürlich gerne bereit, die Gewährleistungsansprüche erneut zu überprüfen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Nexos Trading GmbH & Co.KG - Naila
Florian W.
5/5

Nexos Trading GmbH & Co.KG - Naila
Felix Q.
5/5

Go up