Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen

Adresse: Hauptstraße 6, 89355 Gundremmingen, Deutschland.
Telefon: 82249673790.
Webseite: radspielerclassic.com.
Spezialitäten: Auto-Tuning-Werkstatt, Motorüberholungsdienst.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt ist ein Unternehmen mit Spezialisierung in Auto-Tuning und Motorüberholungsdiensten. Das Unternehmen befindet sich in der Hauptstraße 6, 89355 Gundremmingen, Deutschland.

Die Adresse ist leicht zu finden und der Eingang ist rollstuhlgerecht, mit einem entsprechenden Parkplatz in der Nähe. Das Unternehmen bietet auch Ölwechsel an und unterstützt in anderen Sprachen.

Die Telefonnummer ist 82249673790 und die Webseite ist radspielerclassic.com. Um einen Termin zu vereinbaren, ist es empfohlen, die Webseite zu besuchen und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt hat 54 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.9/5. Dies zeigt, dass die Kunden sehr zufrieden mit den Dienstleistungen sind, die das Unternehmen anbietet.

Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Leistungen und die Expertise der Mitarbeiter. Die Werkstatt ist modern und gut ausgestattet, um eine breite Palette von Tuning- und Motorüberholungsdiensten anzubieten.

Es ist zu erwähnen, dass das Unternehmen einzigartige Klassiker restauriert und pflegt, was die Leidenschaft und das Engagement des Teams für die Automobilbranche unterstreicht.

Bewertungen von Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Margarete Singer
5/5

Bei meinem 90 Jahre alten Schätzchen, Zündung und Vergaser eingestellt. Läuft...............! Kompetente junge Leute, freundlicher Service, und das in meiner Nähe. Danke an das Team.

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Alois Tremml
5/5

Hatten den original Verteiler beim T4 da defekt erneuern müssen, Verteiler leider nicht mehr lieferbar, nur noch Chinaware erhältlich. Haben uns dann über 2 Jahre mit diversen China-Verteilern rumgeärgert bis wir Kontakt mit der Firma Radspieler aufgenommen haben. Der originale Verteiler wurde soweit ich beurteilen kann fachmännisch repariert, der Kontakt und die Abwicklung waren unkompliziert und sehr sympathisch. Sollte ich wieder so einen Fall haben werde ich mich wieder melden. Ich bedanke mich recht herzlich!

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Bernd (Bfc)
5/5

Bin sehr zufrieden! Äußerst seriöse und sehr schnelle Abwicklung. Innerhalb einer Woche von Versand bis zum Wiederempfang hatte ich meinen Bosch Zündverteiler wieder zurück.

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
W Gpunkt
5/5

Mein tief empfundener Dank an Herrn Radspieler und den immer ruhigen und freundlichen Ferdinand, der mit mir auf einer ausführlichen Probefaht alle Probleme besprochen hat und auf einer ausführlichen Abnahmefahrt alle meine Fragen beantwortet sowie den Vergaser auf meinen Gasfuss feingetuned hat !!!
Vorausgegangen war ein JAHRELANGER Leidensweg. 2 Jahre nach Kauf eines Mustang Coupes mit 347er Stroker aus Amerika Motorschaden und folgender kompletter Neuaufbau des Motors (unter Beibehaltung der Kenndaten). Der neue Motor lief aber einfach nicht problemfrei. Schlechter Leerlauf, Dieseling, Fehlzündungen (3 geplatzte Auspufftöpfe in 2 Jahren).
Wagen der Firma Radspieler anvertraut. 2 Wochen gezittert. Wagen mit völlig problemfreiem Motor zurückbekommen. So einfach kann es sein, wenn man die RICHTIGEN Leute findet.

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Freddy K.
5/5

Habe auch einen Zündverteiler bei den Jungs machen lassen, tolles Ergebnis. Absolute Profis, unbedingt beim YouTube Kanal vorbeischauen?

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Erich Haeberlein
5/5

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den perfekt überholten Zündverteiler. Dank Euch läuft mein GTX sahnemässig und das letzte Tanken war unglaublich. Unter 20 Liter hatte ich lange nicht mehr. Perfekter Service, fachkundige Auskunft und freundliche Abwicklung. So soll es sein.

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Michael Kubela
5/5

Habe einen Zündverteiler zur Instandsetzung und Anpassung der Verteilerkurve eingeschickt. Die Arbeit wurde schnell und zuverlässig erledigt. Insofern gibt es nichts zu beanstanden.

Einzig die Zusammenarbeit mit DPD würde ich nochmal überdenken.

Radspieler Classic GmbH - Oldtimer | Zündverteiler | Motorenbau Meisterwerkstatt - Gundremmingen
Christian W.
5/5

Probleme mit Zündung und/oder Vergaser?
Dann seid ihr hier genau richtig, denn diese Probleme sind nachher beseitigt!
Die Jungs von Radspieler Classic (Manuel und Rouven) haben`s voll drauf!
Ich brachte meinen 69-er Camaro (Motor: 414 SBC) dort hin, weil hin und wieder der Vergaser übergelaufen ist. Der Leerlauf schwankte so zwischen 1000 und 1300 U/min. Ich dachte das sei normal und dass es der etwas extremen Nockenwelle geschuldet ist. Der MSD Street Fire Hei Verteiler war nagelneu und funktionierte trotzdem bei weitem nicht richtig.
Es wurde nun der Vergaser (Holley Double Pumper) komplett überholt und eingestellt und der (nagelneue) Verteiler auf Vordermann gebracht.
Und siehe da:
Als ich den Chevy wieder abholte und das erste Mal damit fuhr, erkannte ich ihn kaum wieder. Ich dachte, ich fahre mit einem ganz anderen Auto.
Perfekter Leerlauf bei ca. 900 U/min bzw. um die 700 U/min bei eingelegtem Gang (Automatik) und perfekte Gasannahme auch im unteren Drehzahlbereich.
Man könnte meinen, es sei ein Einspritzer. Auch bei jetzigen Außentemperaturen von deutlich unter 10 Grad dreh ich nur noch den Zündschlüssel rum und der Motor brummt! Ohne Gas geben und ohne pumpen!!! Auch nach längerer Standzeit muss ich beim Starten kein Gas mehr geben und kann sofort losfahren, ohne dass der Motor abstirbt! Einfach nur phänomenal!!!
Man fühlt sich dort von Anfang bis zum Schluss in den besten Händen und es wird einem immer ziemlich genau erklärt, was gemacht wird bzw. werden muss. Und auch preislich weiß man immer vorher, was auf einen zukommt, so dass es da keine Überraschungen gibt.
Ich werde mit Sicherheit wieder kommen!

Go up