Rosa Heinz® GmbH - Fahrenzhausen

Adresse: Straßfeld 8, 85777 Fahrenzhausen, Deutschland.
Telefon: 8133918590.
Webseite: rosa-heinz.de.
Spezialitäten: Verpackungsunternehmen, Kosmetikproduktanbieter, Fachhandel für Kosmetikbedarf, Kosmetikindustrie, Nahrungsmittelverpackung, Grosshändler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 121 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Rosa Heinz® GmbH

Rosa Heinz® GmbH ist ein Unternehmen mit Spezialisierung in mehreren Bereichen. Als Verpackungsunternehmen, Kosmetikproduktanbieter, Fachhandel für Kosmetikbedarf, Kosmetikindustrie, Nahrungsmittelverpackung und Großhändler bietet Rosa Heinz® GmbH eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an.

Das Unternehmen befindet sich in der Adresse Straßfeld 8, 85777 Fahrenzhausen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 8133918590 erreichbar. Die Website rosa-heinz.de bietet weitere Informationen und eine bequeme Möglichkeit, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Ein interessantes Merkmal von Rosa Heinz® GmbH ist, dass es sich als „von Frauen geführt“ bezeichnet. Das Unternehmen bietet Onlinetermine an und verfügt über Service- und Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, sowie Annahme von Kreditkarten.

Rosa Heinz® GmbH hat bisher 121 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine positive Resonanz der Kunden hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.8/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit schließen lässt.

Bewertungen von Rosa Heinz® GmbH

Rosa Heinz® GmbH - Fahrenzhausen
Maria
5/5

Mit den Produkten der Firma Rosa Heinz GmbH bin ich bei jeder Bestellung äußerst zufrieden. Lieferung erfolgt in kürzester Zeit und die Preise sind unschlagbar. Hier bekommt man auch kleinere Mengen sofort geliefert. Ich bin sehr glücklich, dass es diese Firma gibt.

Rosa Heinz® GmbH - Fahrenzhausen
Alexander Fismer
5/5

Hervorragender Verpackungsdienst!

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service der Rosa Heinz GmbH.

Wir waren auf der Suche nach neuen Produktverpackungen für unsere flüssigen Lecithine, welche über www.mylecithin.de bestellt werden können.

Die Beratung war ausgezeichnet, der Service überaus hilfreich und die Lieferung erfolgte schnell und ohne Mängel. In der Rosa Heinz GmbH haben wir einen starken Partner gefunden, der uns in Zukunft unterstützen wird.

Rosa Heinz® GmbH - Fahrenzhausen
Revitalconcept Scs
1/5

Support lässt zu wünschen übrig, unhöflich und arrogant, so würde ich mit meinen Kunden nie umgehen. Wir sind langjährige Kunden, haben glaube ich über 70.000 Gläser mit entsprechenden Garnituren bestellt.

Bereits vor Jahren gabs mal einen Vorfall, wo ich eine so große Bestellung aufgab, dass ich 7 Paletten selbst abholen ließ. Ich erhielt AB, habe vorausgezahlt, und erhielt die Meldung die Ware sei abzuholen und schickte einen ganzen LKW vorbei. Tatsache war, dass die halbe Ware fehlte, und ich sollte 3 Monate später auf eigene Kosten nochmals abholen. Ich habe dann die Garnituren ein Jahr dort liegen lassen, und alles bei der nächsten Lieferung zusammen abgeholt. Das war es schnell aus mit dem freundlichen Umgang.

Vor 1 Jahr hatten wir ein Problem mit den Pipetten, die alle wieder zurück rutschen und undicht werden, weil die Kunststoffqualität so schlecht ist. Reklamation natürlich abgewimmelt, es kann ja nie Schuld von Rosa Heinz sein, sondern immer nur vom Kunden.

Heute habe ich Sprayköpfe reklamiert. Wir haben im Kundenauftrag eine große Abfüllung durchgeführt, und unser Kunde reklamiert das Auslaufen des Produktes. Wir analysieren die Sprayköpfe und merken, die sind von den Maßen nicht gleich. Der OV Ring schiebt sich nicht über den Kragen, sondern über die Garnitur selbst. Für mich ein klarer Produktionsfehler.
Ich bat höflich Rosa Heinz um einen Lösungsvorschlag, die lehnen einfach systematisch ab, weil es natürlich wieder nicht Schuld von Rosa Heinz sein kann.

Ich finde Rosa Heinz ist mittlerweile ein arroganter Laden geworden, bei dem ich nicht mehr, wenn es nicht unbedingt sein muss, mein Geld lassen muss. Es gibt Gottseidank noch andere Anbieter, die einen höflichen, konstruktiven Umgang mit Produktionsfehlern haben. Diese passieren immer mal wieder, aber die Frage ist wie man damit umgeht.

Rosa Heinz hat es wohl nicht nötig, Kunden höflich zu behandeln. Dann gehe ich gerne zu jemand anderem.

Rosa Heinz® GmbH - Fahrenzhausen
Angelika Nenning
5/5

Die Firma Rosa Heinz beliefert mich schon seit einiger Zeit. Ich stelle selber gewerblich Kosmetik her und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Meine Produkte werden durch die schönen Glastiegel aufgewertet. Hier bestelle ich immer wieder sehr gerne, bei Problemen wird einem schnell und unkompliziert geholfen.

Rosa Heinz® GmbH - Fahrenzhausen
Astrid Messer
5/5

Wir sind seit Jahren Kunde und freuen uns immer über die blitzschnelle Versandabwicklung. Auch die Betreuung und Beratung durch die Mitarbeiter ist außergewöhnlich gut. Vielen Dank. SAHANA Ayurveda Praxis Ammerthal

Rosa Heinz® GmbH - Fahrenzhausen
Christiane Litz
5/5

Die Produkte der Rosa Heinz GmbH stehen für sehr gute Qualität in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kommunikation mit der Firma, die Lieferzeiten ( Corona gilt als höhere Gewalt) und der übersichtliche und qualitativ aufwendig gemachte Katalog sprechen für sich. Privatpersonen können hier genau so bestellen, wie Firmen.

Rosa Heinz® GmbH - Fahrenzhausen
Bader Eddine
1/5

Zurückblickend auf meine langjährige Erfahrung mit RH, hätte ich nie gedacht, dass ich RH jemals eine negative Bewertung geben müsste. Aber RH hat mich heute als langjährigen Kunden einfach "abgestoßen".

Ich war mehr als 10 Jahre lang treuer Kunde bei RH und in all diesen Jahren war der Service (wie in anderen Bewertungen hier beschrieben) immer reibungslos, zuverlässig und sehr professionell. Die wenige Male in denen ich direkten Kundensupportkontakt hatte waren immer beidseitig sehr freundlich und super professionell.

Nun mit meiner neuen Bestellung jedoch, hat sich dies seitens RH support ohne ersichtlichen Grund um 180 Grad gedreht. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Einfach unglaublich!!!

Ich schätze die Mitarbeiter wurden ausgewechselt, denn früher wäre ein solcher ungerechtfertigter Umgang mit dem Kunden nicht vorgekommen.

Ich bin sehr schockiert und zutiefst enttäuscht, dass der Herr vom Support (und angeblich auch der Vertriebsleiter) sich nicht nur geweigert hat seinen Fehler zu korrigieren, sondern es ihm auch offensichtlich total egal war, ob er deswegen einen langjährigen Kunden verbrämt und letztendlich komplett verliert.

Ich bin selbst ein Online-Dienstleister und würde niemals meine Support-Mitarbeiter sich so respektlos gegenüber einem Kunden verhalten lassen, ganz zu schweigen von einem über 10 Jahre treuen Kunden (außer wenn man absichtlich Kunden vergraulen möchte)!

Nie wieder!

Es ist mir bewusst, dass es immer zwei Seiten zu einer Geschichte gibt, aber die Beweise (emails und screenshots) liegen vor.

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Nachtrag als Antwort auf die Antwort von RH:
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Diese Antwort ist ehrlich gesagt frech! Aber passt ja zum neuen Verhalten des Kundensupports!
Nur um es Ihnen und jedem, der die diese Rezension liest, klar zu machen:
1. Ich habe eine in Ihrem Webshop online auswählbare Menge (also eine von IHNEN angebotene und über Ihrem Webshop per Bestelloption zu bestellende Menge / auswählbare VPE) bestellt.

2. Nach erhalt der Auftragsbestätigungsemail, in der Sie mich zur Prüfung aufgefordert haben, stellte ich fest, dass die Menge von ihrem Mitarbeiter ohne mein Einverständnis abgeändert wurde (!!! Noch dazu in ein Missverhältnis: Anzahl der Flaschen passte nach der eigenmächtigen Änderung nicht mehr zur Menge der Aufsätze).

3. Ich bat unmittelbar (weniger als 1 Stunde nach Erhalt der email mit der abgeänderte Menge) um Korrektur.

4. Korrektur sei nicht mehr möglich, da die Ware laut Mitarbeiter bereits verpackt und versandt wurde.

Also bitte:
- Nennen Sie mir die AGB-Punkte, die ich angeblich mißachtet hätte.

- Teilen Sie mir mit warum der Mitarbeiter mich angelogen hat. Denn die Bestellung wurde problemlos storniert, das Paket also noch nicht versandt wie zuvor behauptet.

- Sagen Sie mir, warum ich online eine bestimmte Menge zu einem bestimmten Preis bestellen kann und Sie Abänderungen nicht vorher vom Kunden genehmigen lassen und mitteilen, dass diese Menge in der Anzahl (obwohl in diesen Abpackungen / VPE) bestellbar ist) nicht möglich ist.
Sie dann die reduzierte Menge extra zu einem anderen / höheren Einzelpreis berechnen wollen.

Sie behaupten, dass Sie eine Lösung vorgeschlagen hatten und ich diese nicht akzeptiert habe! Sie meinen also, Sie schlagen vor Ihren Fehler auf meine Kosten zu korrigieren, und Sie nennen das eine Lösung?
Das nenne ich keine Lösung, das ist eine unberechtigte Mehrberechnung (als Ergebnis Ihres Fehlers).

- Teilen Sie mir mit, warum es dem Mitarbeiter total egal ist, mich als Kunden zu verlieren, wegen seinem Fehler.

Und mal abgesehen von AGB-Punkten auf die Sie nun pochen und ich exakt dargelegt bekommen möchte, meinen Sie also, dass es in Ordnung geht einen Kunden so herablassend zu behandeln?
Es geht also hier insbesondere um die Art und Weise des Kundenumgangs. Es ist offensichtlich, dass es RH nicht mehr um eine gute Kundenbeziehung geht. Keine Entschuldigung, keine Korrektur und kundenorientierte Lösungsfindung, keine Fragenbeantwortung mehr. Wie gesagt früher seitens RH undenkbar.

Rosa Heinz® GmbH - Fahrenzhausen
Chris Brochier
5/5

Superschnelle Lieferung, und vor allen Dingen kamen alle Flaschen und Verschlüsse sauberst verpackt und ohne jeden Schaden bei mir an. Da hatte ich bei anderen Flaschen-Firmen böse Überraschungen erlebt. Seitdem bleibe ich Kundin bei Rosa Heinz ?☺️

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