Viking Office Deutschland GmbH - Großostheim

Adresse: Linus-Pauling-Straße 2, 63762 Großostheim, Deutschland.
Telefon: 602697345345.
Webseite: viking.de.
Spezialitäten: Warenlager.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 209 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Viking Office Deutschland GmbH

Viking Office Deutschland GmbH ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf ein großes Warenlager. Die Adresse des Unternehmens ist Linus-Pauling-Straße 2, 63762 Großostheim, Deutschland. Wenn Sie mit dem Unternehmen in Kontakt treten möchten, können Sie unter der Telefonnummer 602697345345 anrufen. Die offizielle Website des Unternehmens lautet viking.de.

Ein Merkmal von Viking Office Deutschland GmbH ist, dass es Service und Leistungen vor Ort anbietet. Das Unternehmen ist auch rollstuhlgerecht, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Das Unternehmen hat 209 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass es ein etabliertes und vertrauenswürdiges Unternehmen ist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.5/5, was eine positive Einschätzung der Kunden widerspiegelt.

Die Lage des Unternehmens ist ein weiteres wichtiges Merkmal. Es befindet sich in Großostheim, was eine bequeme Anfahrt für Kunden aus der Umgebung ermöglicht.

Insgesamt ist Viking Office Deutschland GmbH ein Unternehmen mit einem großen Warenlager und einem Fokus auf Service und Leistungen vor Ort. Die rollstuhlgerechte Einrichtung, die positive Kundenbewertungen und die bequeme Lage sind weitere Gründe, das Unternehmen in Betracht zu ziehen.

Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten oder Kontakt aufnehmen möchten, besuchen Sie bitte die offizielle Website unter viking.de. Wir empfehlen Ihnen, das Unternehmen für Ihre Bedürfnisse in Betracht zu ziehen und sich von den Service und Leistungen vor Ort zu überzeugen.

Bewertungen von Viking Office Deutschland GmbH

Viking Office Deutschland GmbH - Großostheim
Jörg Holland
5/5

Sonntag Bestellt Dienstags Geliefert, besser geht nich.
Ware war Super Verpackt.
Eine top Qualität, zu top Preisen
Ich Kann Veking nur weiterempfehlen, hier zu Bestellen, ich werde auf jeden Fall wider hier Ordern.

Viking Office Deutschland GmbH - Großostheim
psydelis1
3/5

Gerade habe ich ein von Viking abgewiesene 4-Sterne Bewertung zurückbekommen.
Die Begründung war, das meine/unsere Bewertung zu sehr auf den Versand fokussiert war.
Und gleichzeitig der Hinweis, dass wir mit einer überarbeiteten Bewertung einen 15 Euro Gutschein gewinnen könnten ?!?!?

Wie und ob die Ablehnung der Bewertung gerechtfertigt war, will ich Euch selbst überlassen indem ich Euch die Geschichte kurz erzähle.

Für das Geschäft meiner Frau (kleiner Copyshop u.v.m.) brauchten wir Papier.
Da der Hersteller bei dem wir sonst direkt bestellen, unser Papier (Plano/ tecno Speed) nicht vorrätig hatte, habe ich mich umgeschaut wo das zurzeit zu vernünftigen Preisen lieferbar ist und bin bei Viking gelandet.

Weil wir da vor einiger Zeit schon einmal das selbe Papier bestellt hatten und einiges in defektem, unverkäuflichem Zustand ankam, habe ich nachgefragt, ob 50.000 Blatt auch schon auf Palette geliefert werden können und bekam als Antwort ein NEIN und einen Link zu einer Palette mit 120.000 Blatt.

Das war natürlich absolut indiskutabel, denn mit 50.000 Blatt kommen wir rund ein viertel Jahr hin.
50.000 Blatt gab es nur in Kartons, also musste ich das so bestellen.

Und NEIN, das kann man nicht auf den Versanddienstleister schieben, wenn die Kartons trotz vorherigen Hinweises, dass bei der letzten Lieferung jede Menge defekt angekommen ist, nur in Folie eingeschweißt werden und keine Umverpackung erhalten!!

Auf den Fotos seht ihr einen Doppelkarton der noch nicht geöffnet wurde und der nach außen keine Beschädigungen aufweist.
Was da innen los ist kann man noch nicht sagen, aber meist ist es so dass äußerlich unbeschädigte Kartons auch von innen OK sind.

Auf den anderen Fotos seht Ihr zwei Stapel. Bei dem kleineren sind alle Verpackungen des Papiers gerissen, bei dem größeren die oberen fünf und die unteren vier Packungen.

Und nein, die Sendung einfach ablehnen (man sieht an den Kartons kaum/selten Schäden, wenn die geschmissen werden) oder reklamieren wäre auch keine Alternative gewesen, da wir das Papier brauchten.

Da bleibt nur übrig, die offenen Packungen für den Eigenverbrauch in brauchbares und Schmierpapier sortieren.

Im Übrigen hätte ich für den Paletten Versand auch gerne ein paar Euro drauf gelegt, aber das wurde nicht angeboten - schade, denn Papier und Preis wären, auch wenn Versandkosten dazu kommen, ganz OK.

So wie das jetzt wieder gelaufen ist und vor allem wegen der Ablehnung unserer Bewertung (Liebes Viking Team, gerade weil Ihr nur Versandart anbietet, gehört das, wenn was schief geht, natürlich mit in die Bewertung, denn ich habe als Kunde ja keine andere Wahl als es so zu bestellen, Ihr jedoch könnten den Versand durchaus ändern), habe ich uns jetzt erst mal von allen Viking Mails abgemeldet.

Viking Office Deutschland GmbH - Großostheim
Hermann Bauer
1/5

Hatte als Neukunde 8 Packungen Kaffee und 5 Packungen Kopierpapier bestellt, der Rechnungsbetrag wurde sofort abgebucht, was als Annahme des Angebots zu werten ist. Wenig später wurde meine komplette Bestellung storniert, da angeblich ein Preisfehler beim Kaffee vorgelegen habe. Sehr merkwürdig, dass laut einem großen Forum viele andere Kunden problemlos beliefert wurden. Auf erneute Reklamation wurde gar nicht mehr reagiert. So endet die Kundenbeziehung, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Es mag sein, dass an meiner Bestellung nicht viel verdient gewesen wäre, aber dann sollte man als Anbieter die Finger von Lockangeboten lassen.

Update:
Der Standardtext unter dieser Bewertung ohne Bezugnahme auf meine Aussagen setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Fehler passieren überall - im Umgang damit zeigt sich der Charakter. Es hätte vielfältige Möglichkeiten gegeben, elegant damit umzugehen. Das „gesparte“ Geld kann ja jetzt in Imagekampagnen investiert werden. 😉

Viking Office Deutschland GmbH - Großostheim
Patrick Dörr
1/5

Händler liefert Ware nicht und keine Information des Kunden über Teilstornierung. Erst auf Rückfrage nach mehreren Wochen bekommt man Information. Zwischenzeitlich wurde sogar über einen Lieferverzug informiert.

Hier arbeitet Shop-System und Kundenservice schlecht. Geld wird natürlich einbehalten. Das habe ich noch bei keinem Online-Händler erlebt. Entweder es wird geliefert oder umgehend bei Kenntnis storniert.

Meidet den Händler und bestellt woanders.

Viking Office Deutschland GmbH - Großostheim
Hagen Wittig
1/5

Absolut lächerlich. Druckerpapier bestellt. Am folgenden Tag erhalte ich eine E-Mail, dass es eine Rückfrage zur Bestellung gäbe, mit der Telefonnummer, die ich anrufen soll. Ich habe sehr wenig Zeit, rufe aber dennoch an, denn ich benötige ja mein Druckerpapier. Die Dame am anderen Ende der Leitung spricht allerdings so schlechtes Deutsch, dass eine Konversation nicht möglich ist. Was denken Sie sich dabei?

Viking Office Deutschland GmbH - Großostheim
F L
1/5

Ware am Samstag bestellt. Ware lag lediglich 3 Euro unter dem regulären Preis im Einzelhandel. (5 Euro bei Viking, sonst 8 Euro)
Nun wurde die gesamte Bestellung storniert, da angeblich der Preis "erheblich unter dem regulären Verkaufspreis" lag.
Was merkwürdig ist, dass einige Kunden ihre Bestellung erhielten und andere wiederum nicht. Ich werte das als reine Willkür und empfehle jeden neuen Kunden einen großen Bogen um diese Firma zu machen, da sie offenkundig keine Handschlagsqualität haben.

Viking Office Deutschland GmbH - Großostheim
Cali Mero
5/5

Wahnsinniger schneller Versand und super Preis. Weiter so

Viking Office Deutschland GmbH - Großostheim
Chris J.
1/5

Ehemailger Arbeitgeber (Außendienst bis Ende 2015)
Viele Leute die was bewegt haben und Kundenorientierung gelebt haben, haben auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen.
Dieses Unternehmen hat meines Erachtens keine loyalen Mitarbeiter verdient. Hier gehen so viele Mitarbeiter geistig kaputt, dass man an die Mitarbeiter die Rufnummer von Beratungsstellen verteilen muss.

Meine erbrachte Leistung ist weit über der meiner ehemaligen Vorgesetzten gewesen. Hier wird aussitzen mehr als vertriebliche Leistung honoriert.

Fazit: Lieber ein Ende mit Schrecken, als eine Schrecken ohne Ende.

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