Wolf Tabakwaren e.K. - Gerolzhofen

Adresse: An der Mönchstockheimer Str. 5a, 97447 Gerolzhofen, Deutschland.
Telefon: 9382975656.
Webseite: wolf-tabakwaren.de.
Spezialitäten: Tabakladen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 113 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von Wolf Tabakwaren e.K.

Wolf Tabakwaren e.K. mit der Adresse An der Mönchstockheimer Str. 5a, 97447 Gerolzhofen, Deutschland ist ein Tabakladen, der sich auf den Verkauf von Tabakprodukten spezialisiert hat. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 9382975656 erreichen oder per E-Mail über ihre Website kontaktieren.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice und eine Lieferung am gleichen Tag. Darüber hinaus gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz, der den Zugang zum Geschäft erleichtert. Besucher können sich über die insgesamt 113 Bewertungen auf Google My Business informieren, die eine durchschnittliche Bewertung von 2.4/5 ergeben.

Wolf Tabakwaren e.K. ist ein etabliertes Unternehmen in Gerolzhofen, das für seine Qualitätsprodukte und seinen Kundenservice bekannt ist. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung. Das Unternehmen ist leicht zu finden und verfügt über eine günstige Lage, die es den Kunden ermöglicht, schnell und einfach dorthin zu gelangen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Tabakladen sind, der eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anbietet, dann ist Wolf Tabakwaren e.K. genau das Richtige für Sie. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu informieren. Sie werden nicht enttäuscht sein

Bewertungen von Wolf Tabakwaren e.K.

Wolf Tabakwaren e.K. - Gerolzhofen
Jessica Lorz
1/5

Auf unserem Grundstück steht ein Automat für den kein gültiger Vertrag vorliegt. Den Automaten versuchen wir seit Anfang März 2024 entfernen zu lassen. Erst nach dreimaliger Kontaktaufnahme erhielt ich die Rückmeldung, dass das Anliegen aufgenommen wurde, jedoch aktuell Personalmangel besteht und man nicht weiß, wann er abmontiert wird. Anstatt den Automaten zu entfernen, meldete sich ein Vetriebsmitarbeiter namens Herr Exler via WhatsApp bei mir. Ich habe selten so etwas unverschämtes erlebt. In mehreren Sprachnachrichten forderte mich der Mitarbeiter dazu auf einen neuen Aufstellort in der Nachbarschaft zu suchen, dann kann die Abnahme erfolgen. Zudem bot man mir statt den lächerlichen zweistelligen Betrag im Jahr dann ein paar Euro mehr an. Auch das kommt für mich nicht in Frage. Mehrfach wurde mir mitgeteilt, wie umsatzstark der Automat doch sei. Erklärt das die verzögerte Abnahme
Nachdem ich seit zwei Wochen fast täglich bei Firma Wolf angerufen habe, fuhr heute ein Mitarbeiter ohne Vorankündigung vorbei, um den Automaten abzunehmen. Der Automat wurde schnell in den Bus geladen, jedoch wurde der Metallständer nur halb abgeflext. Als ich den Mitarbeiter aufforderte den Ständer fachgerecht inklusive Fundament zu entfernen, erklärte er mir, dass er kein passendes Werkzeug hat. Wie kann das sein? Er sollte den Automaten doch entfernen. Werkzeug in der Firma holen kommt für ihn nicht in Frage, immerhin hat er heute noch etwas vor und will Feierabend machen. Nun steht der Metallständer inklusive Fundament immer noch auf unserem Grundstück. Sicherlich wird dies keiner mehr entfernen, denn das interessiert ja keinen.
Wenn der Rest nicht fachgerecht entfernt wird bis Ende der Woche, werde ich das ganze über meinen Anwalt klären.
Erreichbar ist bei der Firma Wolf ja auch niemand.
Wenn es mir möglich wäre, würde ich minus Sterne vergeben.

Wolf Tabakwaren e.K. - Gerolzhofen
Landi 73
5/5

Hatte 2 mal das Pech das der Automat (wahrscheinlich wegen Kälte bzw. Akku schwach) nicht richtig funktionierte.
Nach Kontakt mit dem Betreiber bekam ich mein Geld anstandslos zurücküberwiesen. Ich meine das ist aller Ehren wert.
Herzlichen Dank

Wolf Tabakwaren e.K. - Gerolzhofen
Rita Trzcinski
5/5

Ich kann hier die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen....
Durch eine Störung des Automaten wurden mir aus Versehen 30 Euro vom Konto abgebucht....
Ich habe das gemeldet.....und der sehr freundliche Mann am Kundenservice versprach mir das prüfen zu lassen und bei einer Überbezahlung das Geld zurück zu überweisen....
Nach 3 Tagen hatte ich mein Geld wieder auf meinem Konto...
Das nenne ich mal eine korrekte freundliche schnelle Problemlösung....
Perfekter Service am Kunden...
Musste einfach gesagt werden....

Wolf Tabakwaren e.K. - Gerolzhofen
Matthias
1/5

Wir wollten uns als B2B Kunde registrieren und Wolf wollte von uns als B2B Kunden krampfhaft ein SEPA Mandat sonst wollten sie uns keinen Zugang zum Portal geben. Obwohl wir nichts bestellt haben (weil die Preise utopisch sind!), wurden dann von unserem Konto über 160 € abgebucht. Als Krönung des Ganzen gab es dann noch die Ausrede, dass man eine Zahl bei der IBAN vertauscht hätte, was völlig lächerlich zu sein scheint.

Wolf Tabakwaren e.K. - Gerolzhofen
Dirk Kümmel
1/5

Habe seit Jahren einen Automaten ohne Funktion an der Straße. Bei Anruf kommt man bei einem CallCenter raus und wird vertröstet. Einfach eine Frechheit

Wolf Tabakwaren e.K. - Gerolzhofen
Thilo Friedrich
1/5

Der letzte Müll ist das, Sylbach nähe Zirkelstraße, schluckt gefühlt jedes zweite Mal das Geld, bei Reklamation kommt nix zurück, dass ist mehr oder weniger Betrug.

Wolf Tabakwaren e.K. - Gerolzhofen
Steffen
5/5

Super Geschäft. Alles wie beschrieben. Danke für die Erstattung der zweiten Versandgebühren. Einfach nur Top. Würde nicht jeder machen. Klasse

Wolf Tabakwaren e.K. - Gerolzhofen
Michael W.
1/5

Absolut nicht zu empfehlen. Wenn der Automat Geld schluckt aber keine Zigaretten auswirft, rennt man ewig telefonisch hinterher, es wird einem jedes mal die Auszahlung versprochen, nichts passiert. Erst auf eine Mail hin mit Drohung Anzeige wegen Unterschlagung zu erstatten wird überhaupt mal reagiert. Mein Geld habe ich immer noch nicht. Hier scheint es Geschäftsmodell zu sein die Kunden so lange hinzuhalten bis sie genervt Aufgeben. Das habe ich auch das letzte mal gemacht. Diesmal aber nicht.

Go up