dilego BELAN GmbH - Naila

Adresse: Anger 33, 95119 Naila, Deutschland.
Telefon: 9282932940.
Webseite: dilego.de.
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von dilego BELAN GmbH

Das Unternehmen Dilego BELAN GmbH ist ein Experte für E-Commerce-Dienst. Es befindet sich an der Adresse Anger 3

Bewertungen von dilego BELAN GmbH

dilego BELAN GmbH - Naila
Siegfried Mayer
1/5

Erst mal dauerte die Lieferung 8 Tage statt 3 Tage das geht gar nicht . Aber das die batteriebox keinen minuspol hat ist unmöglich und der Service der Firma ist nicht vorhanden. Die kaufen das Zeug billig in China ein und verkaufen es hier 5 mal so teuer . Bitte kauft nichts bei denen !! Ich werde halt selbst eine neue Box installieren und reparieren.
Bestellt lieber gleich in China . Vorsicht umsonst stehen hier nicht soviele misserable Bewertungen . ?

dilego BELAN GmbH - Naila
Marina Petschulat
1/5

Gartenstühle bestellt für 58,99€ Lieferung nicht vollständig und defekt zurück Rücksendung der Bestellung muß man dann teuer bezahlen mit ca 40 Euro. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Dieses Unternehmen sollte man nicht weiter empfehlen. Hatte sonst noch nirgendwo Probleme.

dilego BELAN GmbH - Naila
Thilo Tittel
1/5

Ich habe eine Kugelhantel bestellt. Als ich Sie erhalten habe war der Griff aufgerissen und das Material war im Karton zerbröselt billiges Plastik und Beton. Die Reklamation wurde mehrfach vom Mailserver geblockt. Erst die Widerruf Mail hat funktioniert. Als Antwort gab es nur eine Standart Mail ich soll es auf eigene Kosten zurück schicken sonst kann es nicht erstattet werden. Bei einem 20Kg Packet zu teuer. Ich kann den Shop nicht weiter empfehlen!

dilego BELAN GmbH - Naila
Daniel Offermanns
1/5

Ich bin vom Kundenservice leider sehr enttäuscht. Ich habe Stühle und einen Tisch Ihrer Marke gebraucht gekauft und brauche nun Ersatzteile die ich gerne bei Ihnen gekauft hätte. Da ich die Stühle nicht direkt beim Ihnen bestellt habe, wird nun nicht mal mitgeteilt was man benötigt. So sieht keine Nachhaltigkeit aus!

dilego BELAN GmbH - Naila
Bita Samimizad
5/5

Ich habe ein Natursteinwaschbecken bei Belan bestellt. Leider ist es bei der Lieferung gebrochen, aber die Firma hat sofort reagiert und ein zweites geschickt. Sehr toller Kundendienst und freundliche und hilfsbereite Kommunkation. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Das zerbrochene Natursteinwaschbecken durften wir behalten und unsere Vögel im Garten genießen nun ein luxuriöses Bad!

dilego BELAN GmbH - Naila
Dennis
1/5

Wie schon einige Rezensenten vor mir, muss ich leider bestätigen, dass hier kein Service am Kunden stattfindet. Außer einer Rechtsbelehrung mit dem Hinweis auf die Beweislastumkehr nach 6 Monaten passiert hier nichts. Dazu kommt ganz einfach die schlechte Qualität der Ware. Habe den Sonnenschirm letztes Jahr kurz vor dem Winter gekauft, nicht benutzt und dieses Jahr auch erst im Mai das erste Mal ausgepackt. Da vorher wegen der fehlenden Sonne noch kein Sonnenschirm von Nöten war. Leider war beim auspacken direkt eine Alustrebe gebrochen. Auch mit einer Erklärung meinerseits, überhaupt nicht Lösungsorientiert und oder versucht einen Kompromiss zu finden. Auf kurz oder lang, holt einen sowas ein!

dilego BELAN GmbH - Naila
Nancy Feldhäußer
5/5

Ich habe mir eine antike Metallbank für den Balkon gekauft und bin mehr als zufrieden. Sonntags bestellt Dienstag geliefert TOP!!! Die Bank sieht optisch mega aus und ist sehr gut verarbeitet und stabil. Vielen Dank ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

dilego BELAN GmbH - Naila
Gerd Middelhauve
1/5

Ich kaufte einen Lichtschlauch vom Händler DILEGO für den Garten. Ein Teil des Lichterschlauchs fiel immer wieder aus, bis ein Abschnitt von ca 1m dauerhaft dunkel blieb. Eine Reklamation wurde damit beantwortet :man solle nach mehr als 6 Monaten des Besitzes des Lichtschlauchs erstmal beweisen das der Mangel schon seit der Lieferung besteht.
Erst wenn man dies bewiesen hat, könnte man bis zu 12 Monaten reklamieren. Außerdem seien oftmals die
Witterungseinflüsse ( Hallo-bei einer Außenlichterkette!!!) oder der Kunde an Defekten schuld.
Achtung: die Gewährleistung wurde in den AGB entgegen der gesetzlichen Vorgabe von 24 Monate auf 12 Monate halbiert!
Also werde ich zukünftig die AGB der Händler genau lesen um zukünftig einen solchen Reinfall zu vermeiden.
Ich rate davon ab bei einem Händler zu bestellen der sich so verbraucherunfreundlich verhält.

Go up